iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 464 Artikel
   

Apple Watch im Video: Apps sortieren und rumposieren

Artikel auf Google Plus teilen.
33 Kommentare 33

Zwei Apple Watch-Videos für die hoffentlich entspannende Arbeitsphase nach der inzwischen abgeschlossenen Mittagspause: Der erste Clip des Comedy-Portals College Humor erklärt den Preis der Apple Watch Edition, die hierzulande ab 11.000 Euro erhältlich sein wird, mit einem Augenzwinkern.

watch

Das zweite Video liefert uns der iOS Entwickler Hamza Sood, der vor einer Woche bereits die ersten Bildschirm-Fotos der Apple Watch Kompagnon-Applikation veröffentlichen konnte. Auf knappen 15 Sekunden zeigt Sood die Neuanordnung der Apple Watch-Applikationen in der zuständigen iPhone-Anwendung:

The Apple Watch companion app will also be used to manage how apps are positioned on the watch home screen

Why the Gold Apple Watch Costs $10,000

Apple Watch sortieren

Apple Watch: Die Kompagnon-App

update

Donnerstag, 19. Mrz 2015, 16:25 Uhr — Nicolas
33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sind Jonathan Ive Parodien immer noch angesagt?

  • Jap… Gut getroffen…
    prollwatch hätte das ding auch heissen können

  • was für hässliche und falsche renderings in der parodie….ha!

  • in der app-icon-ansicht läuft die zeit im uhr-icon auch weiter. das ist nice. hat bei iOS lange gedauert ;)
    aber ist ja auch ne uhr…die apple watch.

  • Werden eigentlich whatsapp Nachrichten auf der watch angezeigt?

    • Eine nicht zu unterschätzende Frage. Ist halt n sehr beliebter Messenger

    • ja wird.
      AlleNotifications werden mindestens so gezeigt wie auf deinem lockscrern.
      Genau wie der Pebble.
      Weitere Interaktion wie zb antworten auf die Nachricht wird wohl erst gehen wenn whatsapp eine apple watch app anbietet. Aber das werden die schon machen.

      • Wahrscheinlich aber erst Monate später wie bei der Anpassung an das iOS 7-Design oder die Anpassung an die größeren Bildschirme der neuesten iPhone-Generation.

  • Ist eigentlich schon klar, worin der Unterschied zwischen Apps und Glances sind? Klar, Glances zeigen nur das Wichtigste auf einen Blick, aber wie navigiert man zu einem Glance im Unterschied zu einer App?

  • Das erste Video ist ganz nett. Das Zweite etwas langweilig.

  • Der Unterschied zwischen einer 10K Rolex und der 10K Apple Watch ?

    für die Rolex bekomme ich nach 10 Jahre immer noch Geld, die Apple Watch ist nach 10 Jahren Elektronik SCHROTT

    :-)

    • die apple watch in gold ist die erste smartwatch von apple und hat ein massives goldcase. die ist in 20 jahren mehr wert als die rolex.

      • aber nur solange du sie original verpackt hältst :)

      • stand nicht hier (oder hab ich es woanders gelesen), dass das verwendete gold der watch bei derzeitigem kurs ca. 1000 $ wert ist. nun koennte man diskutieren, ob sich der goldpreis in den naechsten 20 jahren verzehntfacht. die letzten zehn jahre hat er sich nur ca. verdreifacht. aber womoeglich ist diese frage in 20 jahren eh obsolet, bzw. der menscheit geringstes problem.

      • Das klappt nicht nur bei der ersten Generation. Mein ATV 2 konnte ich auch teurer verkaufen :)
        Ich frage mich allerdings, ob das bei der Watch so sein wird. Ich vermute das der Wertverlust bei den goldenen Watches anteilsmäßig nicht so groß sein wird, wie bei den anderen, aber der Apple Newton oder die Apple Lisa (Neupreis auch 10.000 Dollar) sind heute auch weit billiger als damals.

  • Weis einer von euch, ob auch Whatsapp Benachrichtigungen
    auf der Apple Watch ankommen?

  • bei der rolex ist wahrscheinlich weniger gold nach gewicht verbaut. es geht nicht un den „goldwert“, sondern um den ideellen wert für sammler.
    und die probleme, de die menschheit hat, sind schon aktuell deutlich andere. das klären wir im philosophie- und wirtschaftesethikforum.

  • wie bekomme ich das design in schwarz hin wie auf den screenshots?

  • Also der IPod Classic U2 Edition wird heute mit bis zu 69.000 $ gehandelt / Angebot (siehe bekanntes Auktionshaus im Netz) Wenn Apple zukünftig keine Gold Edition mehr rausbringt wird die Apple Watch Edition extrem steigen, das garantiere ich euch. Es gibt viele Beispiele in der Vergangenheit wo Apple nur eine Version produziert hat und das hat nicht damit zutun das sie nicht Verkauft wurden. Im Gegenteil!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19464 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven