iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel

60 Minuten Trainieren

[Update] „Herzmonat-Herausforderung“ verlangt Neustart

106 Kommentare 106

Update vom 15. Februar: Die hier eingegangenen Kommentare verlangen uns ein kurzes Update ab: Sollte die Auszeichnung trotz erfolgreich absolvierter Herausforderung nicht angezeigt werden, hilft ein Neustart der Apple Watch, um diese doch noch einzublenden.

Apple Watch Herzmonat Herausforderung

Original-Eintrag vom 14. Februar Ein kurzer Hinweis für Apple-Watch-Besitzer, die sich dem Sammeln von „Auszeichnungen“ verschrieben haben. Am heutigen Valentinstag bietet Apple wieder ein besonderes Abzeichen als „limitierte Herzmonat-Herausforderung“ an. Um die Auszeichnung zu erhalten, müsst ihr 60 Trainingsminuten auf die Uhr bringen.

Zeige deinem herzen deine Wertschätzung. Erhalte diese Auszeichnung, indem du am Valentinstag, dem 14. Februar, 60 Trainingsminuten für deinen Trainingsring erzielst.

Apples Apple-Watch-Auszeichnungen werden in der Fitness-App auf dem iPhone angezeigt. Die virtuellen Medaillen werden für persönliche Rekorde, Serien und das Erreichen besonderer Ziele vergeben.

Um die offenen und bereits erhaltenen persönlichen Auszeichnungen anzusehen, müsst ihr in der Fitness-App (früher „Aktivität“) auf dem iPhone ganz nach unten scrollen. Wählt dort beim Punkt „Auszeichnungen“ die Option „Mehr anzeigen“. Über die Verfügbarkeit neuer Auszeichnungen und das Erreichen solcher Ziele werdet ihr normalerweise auch auf der Apple Watch informiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2021 um 10:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    „Herzmonat-Herausforderung“ verlangt Neustart"/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    106 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    106 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven