iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 406 Artikel

60 Minuten Trainieren

[Update] „Herzmonat-Herausforderung“ verlangt Neustart

106 Kommentare 106

Update vom 15. Februar: Die hier eingegangenen Kommentare verlangen uns ein kurzes Update ab: Sollte die Auszeichnung trotz erfolgreich absolvierter Herausforderung nicht angezeigt werden, hilft ein Neustart der Apple Watch, um diese doch noch einzublenden.

Apple Watch Herzmonat Herausforderung

Original-Eintrag vom 14. Februar Ein kurzer Hinweis für Apple-Watch-Besitzer, die sich dem Sammeln von „Auszeichnungen“ verschrieben haben. Am heutigen Valentinstag bietet Apple wieder ein besonderes Abzeichen als „limitierte Herzmonat-Herausforderung“ an. Um die Auszeichnung zu erhalten, müsst ihr 60 Trainingsminuten auf die Uhr bringen.

Zeige deinem herzen deine Wertschätzung. Erhalte diese Auszeichnung, indem du am Valentinstag, dem 14. Februar, 60 Trainingsminuten für deinen Trainingsring erzielst.

Apples Apple-Watch-Auszeichnungen werden in der Fitness-App auf dem iPhone angezeigt. Die virtuellen Medaillen werden für persönliche Rekorde, Serien und das Erreichen besonderer Ziele vergeben.

Um die offenen und bereits erhaltenen persönlichen Auszeichnungen anzusehen, müsst ihr in der Fitness-App (früher „Aktivität“) auf dem iPhone ganz nach unten scrollen. Wählt dort beim Punkt „Auszeichnungen“ die Option „Mehr anzeigen“. Über die Verfügbarkeit neuer Auszeichnungen und das Erreichen solcher Ziele werdet ihr normalerweise auch auf der Apple Watch informiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2021 um 10:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    „Herzmonat-Herausforderung“ verlangt Neustart"/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    106 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Habe heute eine Stunde trainiert und leider die Auszeichnung nicht bekommen. Sie ist immer noch schwarz hinterlegt, obwohl der Trainingsring 61 Minuten anzeigt. Geht es jemand auch so?

  • hmmmm…. 134 Minuten Training und keine Auszeichnung :-)

  • 7,7 Grad heute Morgen am Eilbekkanal in HH, mit Podcast auf den Ohren aber kalten Fingerspitzen trotz Handschuhe + geschafft.

  • Habe eben 60 Minuten am Stück trainiert und den Ring geschlossen, aber die Auszeichnung ist immer noch schwarz. Weiß jemand woran das liegt oder hat das gleiche Problem?

  • Bei uns waren es nur -11C. Das ist mir beim Laufen lieber, als plus 30C. Aber muss ja jeder selbst für sich entscheiden. Diese Medaille war heute Morgen eine nette Überraschung. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

  • Ach Leute … Valentinstag … da kommt es doch nicht auf das eigentliche Training an… 60 Minuten die Liebste massieren – danach fallen ungeübten schon alle Finger ab :-D

  • Habt ihr auch „Training“ aktiviert oder einfach nur den Ring geschlossen ?

  • Für die Sammler unter euch, stellt einfach Yoga und und holt euch das achievment auf dem Sofa ;)

  • 71 Minuten Training und auch keine Auszeichnung

  • Auch so: 71 Trainingsminuten… Keine Auszeichnung…

  • Bei mir hat jetzt geholfen kurz am iPhone die Region auf USA zu stellen. Da kam das Abzeichen zumindest auf dem iPhone. Danach wieder zurückstellen und es blieb da.

    Allerdings sind heute schon den ganzen Tag alle Limitierten Sonderabzeichen auf der Watch weg.

  • Musste sie 3x neu starten, bevor das Badge aktiviert wurde.

  • Also ich habe sie auch nicht bekommen aber eine Bekannte – sie hat ne Stunde Crosstrainer mit 130 – 140 Puls gemacht und hat sie bekommen vorher 109 Minuten Kraft und nichts. Es heißt ja auch Herzmonat, vielleicht erwartet die Auszeichnung eine Cardio – Frequenz aber in der Beschreibung steht nichts.

  • 64 min trainiert. Keine Auszeichung.
    Neustart, Region umgestellt. Nichts.

      • Echt? Ist nicht wahr?! Danke für den Hinweis! ;)
        (Auch wenn ich weiß, dass hier so mancher weder Artikel, noch Kommentare liest – trifft auf mich nicht zu. Ich habe eine Apple Watch, darauf war auch mein Post bezogen).

  • Apple Watch und Fitness App neu gestartet und vuala :D

  • Ich musste meine Apple Watch auch neu starten dann bekam ich erst das Abzeichen.

  • 73 Minuten und nix… ärgert mich total… hatte mich sooo auf die Auszeichnung gefreut :-(

  • Keine Auszeichnung: 79 Trainingsminuten/ alles neu gestartet / Region geändert…. nach wie vor nichts …. gibts von Apple inzwischen eine Lösung? Statement?!

  • Hat noch jemand WatchOS 7.3. angeboten bekommen? Kam bei mir nach Neustart der Watch.

  • Hallo, habe auch 78 Minuten Training gemacht und keine Auszeichnung bekommen. Mittlerweile ist sie komplett verschwunden aus der Anzeige.

  • Ich habe heute 10km in 65Minuten gemacht und die Auszeichnung NICHT erhalten. :-(

  • Über 100 Min im Trainingsring. Darunter ein über 60 Min Training gemacht. Nicht bekommen.
    Mein Bruder hat noch ca 35 Min mehr. Auch nicht bekommen.

  • Der Tipp mit dem Neustart hat bei mir jetzt auch einen Tag später noch funktioniert. Hab’s jetzt bekommen

  • Habe 122 Trainingsminuten geschafft, aber trotzdem keine Auszeichnung bekommen.

  • Same here. Über 60 min im Trainingsring und keine Auszeichnung. Vermutlich hätte man irgendein Training in der App aktivieren müssen – war allerdings so nicht von Apple beschrieben. Also sehr ärgerlich alles. :(

  • Die Region Umstellung am IPhone hat bei mir geholfen

  • Bei mir hat es heute leider mit dem Neustart nicht mehr geklappt. Schade!

  • Meine Freundin und ich haben gestern zwei Trainings Gehen mit festem Ziel absolviert und ein Wander Training mit offenem Ziel. Meine Freundin hat auch noch andere Trainings absolviert, da ich das Wandern so gut wie garnicht angerechnet wurde. Wir hatten aber beide am Ende des Tages den Trainingsring mehr als 60min voll und haben beide die Medaille nicht erhalten obwohl sie uns unter Leg Los angezeigt wurde. Wir haben auch beide unterschiedliche Uhren. Mit unterschiedlichem Update.

  • Hab’s auch nicht bekommen obwohl > 80 Minuten im Trainingsring waren. Meine Frau hat genau das selbe wie ich gemacht und hat’s bekommen. Heute ist die Auszeichnung verschwunden, auch Neustart von Watch und iPhone haben nicht geholfen.

  • Einfach mal das iPhone neu starten. Meine Frau und ich hatten das gleiche Problem – kein Valentinstag Abzeichen mehr in der Fitness App. Nach dem Neustart die Fitness App aufrufen und dann etwas warten. Die Medaillen werden dann geladen (aus der iCloud?) – inkl. Valentinstag Abzeichen ! Zumindest bei uns beiden.

  • Kann Eure Update Information so nicht bestätigen.
    Hab die Watch seit gestern x-Mal neu gestartet. Alle limitierten Auszeichnungen werden weiterhin auf der Apple Watch nicht angezeigt.

  • Bei mir war alles Tutti, auch OHNE Neustart

  • Echt krank, wie die Leute solchen Auszeichnungen hinterherrennen.
    Ich höre auf meinen Körper und nicht auf meine Watch.
    Die Herausforderungen sind so ausgelegt, dass man abhängig von der Uhr wird. Einmal die Uhr nicht getragen und schon ist die Bewegungsserie gebrochen.
    Die Uhr soll mir dienen und nicht ich der Uhr. Für eine digitale Auszeichnung würde ich keinen Neustart machen.

    • Naja, diese ganze Funktionen inkl. der Ausszeichnungen sind ja letztendlich Motivationsstützen und Ziele. Genauso könnte man gegen jeden sportlichen Wettkampf argumentieren, der auf irgendwelche Platzierungen, Liga-Platzierungen oder Mediallien hiinaus sind.

      Aktivitäten und Herausforderungen via AW (und auch schon Fitnestracker davor) haben mir als selbstständiger Büromensch, der auch mal die Zeit hinter der Arbeit vegisst und keine regelmäßigen sportlichen Aktivitäten hatte, wieder eine geregelte Bewegung zu kommen. Schön für Dich, dass Du da auf Deinen Körper hören kannst und Deinen Rhytmus und Selbstdisziplinen hast. Scheinst ein cooler Typ zu sein. Aber auch echt krank, diese Möglichkeiten den Hintern hochzubelkommen, anderen Leuten abzusprechen.

      • Wenn man sich davon motivieren lässt, ist das gut. Das man daran erinnert wird, dass man regelmäßig aufsteht, hilft mir auch. Ich arbeite teilweise im Homeoffice. Da könnte ich auch 9 Stunden durcharbeiten, ohne aufzustehen.
        Aber wenn ich sehe, wie viele Leute hier zwischen 60 und 65 Minuten trainiert haben, um dann ewig vor der Uhr zu sitzen, weil das Bildchen nicht kommt, finde ich das krank. Auch wenn es gut ist, dass die sich jetzt 60 Minuten bewegt haben.

  • Schöne Idee von Apple: Das Abzeichen einfach mit ein oder zwei oder 20 Tagen Verspätung rausrücken. Wird ja offensichtlich ordentlich dafür geschwitzt. Das ist mal ein innovatives Fitnesstraining. Es ist nur zu Eurem Besten! ;)
    Lauf Forrest, lauf …
    Meines ist mittlerweile aufgetaucht. Nach 16 Neustarts, Regionswechsel etc.

  • Bei mir hat es ungefähr 25 Minuten gedauert, dann bekam ich sie bei 62 Min. Training

  • Hatte gestern 96 Trainingsminuten und auch keine Auszeichnung. Auch nicht nach dem Neustart der Apple Watch.

  • Ein Neustart hat hier nicht geholfen.

    • Nachtrag: nachdem ich die Watch das zweite Mal neu gestartet hatte, war von den limitierten Herausforderungen überhaupt keine Auszeichnung mehr auf der Watch zu sehen. Das hat sich auch nicht nach dem dritten, vierten oder fünften Neustart geändert. Limitierte Herausforderungen gibt es jetzt auf der Uhr nicht mehr.

      • Leider gleicher Effekt bei mir. Nur noch auf dem iPhone

      • Nachtrag Nr. 2: nachdem ich die Uhr heute Morgen vom Ladegerät genommen habe, waren alle Auszeichnungen auf mysteriöse Weise wieder da.

  • Nach Neustart war die Trophy am Start. Danke

  • Gabs bei uns nicht und dabei haben wir extra das Training, am Valentinstag, ins Bett verlegt. So dass wir da dann +60 Minuten Spaß beim Trainieren hatten.

  • Reboot hat geholfen. Das Leben hat wieder einen Sinn!

  • Ich war gestern eine Stunde auf dem Crosstrainer, nach absolvierter Trainingseinheit und ein pasr Trainingsminuten extra standen 72 Min. auf der Uhr – eine Auszeichnung gab es aber nicht. War eher sehr traurig darüber

  • Ich hatte knapp 24 000 Schritte und dennoch kein Abzeichen bekommen unter anderem 63min trainiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29406 Artikel in den vergangenen 4933 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven