iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 706 Artikel

Erweiterung für Multi-Ladematte

Apple-Watch-Halterung für Nomad Base Station Pro erhältlich

7 Kommentare 7

Mit der Base Station Pro bietet Nomad seit vergangenen Jahr eine Multi-Ladematte an, auf der sich bis zu drei Qi-Geräte gleichzeitig laden lassen. Als ergänzendes Zubehör ist nun eine aus Aluminium gefertigte Halterung für die Apple Watch erhältlich. Wer die Base Station Pro bereits erworben hat, kann die Erweiterung für die Uhr kostenlos dazu bestellen.

Apple Watch Halterung Nomad Base Station Pro

Wie im unten eingebetteten Video zu sehen ist, kann man die Base Station Pro recht einfach um die Lade-Halterung für die Apple Watch erweitern. Das Aluminium-Dock wird mit einem mitgelieferten Klebestreifen befestigt und dient dann als Aufnahme für Apples Original-Ladegerät für die Uhr. Im Lieferumfang sind verschiedene Gummiauflagen enthalten, mit deren Hilfe sich die Halterung mit den unterschiedlichen Größen der Apple-Uhr nutzen lässt. Wenn nötig, lassen sich die Auflagen auch im Nachhinein noch austauschen.

Der Apple Watch Mount von Nomad findet sich auf der Webseite des Herstellers zum Preis von 14,95 Dollar gelistet. Kunden, die bereits eine Base Station Pro über den deutschen Handel erworben haben, können die Apple-Watch-Halterung kostenlos über diesen Link nachbestellen.

Produkthinweis
Nomad Base Station Pro 216,71 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2021 um 12:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Wenn das Ladenpad auch funktionieren würde, wäre es klasse. Ich habe nomad auch angeschrieben aber keine Reaktion. Man legt das Handy drauf und betet am nächsten Tag das es voll ist. Ist schon öfters passiert, dass das Handy noch laden tut über Nacht.
    Jemand anderes auch die erfahtmrung gemacht? Firmware ist aktuell

    • Leuchtet denn das Lämpchen nach dem Auflegen? Wenn nicht, liegt das iPhone nicht korrekt. Das musst Du jedes Mal beim Auflegen kontrollieren.

    • Du gibst 217€ für kabelloses Laden aus? Wie maßlos sind wir Menschen nur geworden..

    • Evtl. in den iOS Einstellungen – Batteriezustand – Optimiertes Laden der Batterie ausschalten ?

      • Leute bleibt mal locker habe 135€ ausgegeben. Keine 217. leuchtet alles und alles korrekt. Aber die Leistung passt irgendwie. Iphone 12 pro. Obwohl alles leuchtet ist die Ladung gegen 0

      • Guten Morgen zusammen hat man den Batteriemodus deaktiviert und das Handy noch mal draufgelegt leider wieder nicht voll geladen von 22:00 Uhr abends bis heute Morgen um 8:00 Uhr hat er 53 % geladen. Das ist doch nicht normal

    • seit ca. 2 Jahren für iPhone und Watch in Betrieb, läuft einwandfrei!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29706 Artikel in den vergangenen 4981 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven