iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 633 Artikel
   

Apple Watch: Forté von Twelve South startet offiziell

26 Kommentare 26

Der am Montag auf ifun.de vorab besprochene Apple Watch-Ständer Forté des Zubehör-Anbieters Twelve South wurde heute offiziell vorgestellt und ist jetzt weltweit verfügbar.

forte-1

Während Apple den Filial-Vertrieb exklusiv übernommen hat und Forté in Kürze wohl auch in seinen hiesigen Stores anbieten wird, bietet Twelve South die Online-Bestellung der Luxus-Halterung an. Preiswert ist die Material-Kombination aus Edelstahl und Leder allerdings nicht. So veranschlagt Twelve South $59 für die Halterung und weitere $20 für den internationalen Versand mit DHL – womit wir bei 69€ ankommen, wenn wir nach dem aktuellen Wechselkurs umrechnen.

Wer sich auf den Forté einlassen sollte, bekommt einen Ständer, der die Computeruhr aus Cupertino sowohl hochkant als auch quer aufnimmt und so auch den Nacht- bzw. Wecker-Modus des aktuellen Betriebssystems watchOS 2 unterstützt. Denkt aber daran: Wie fast alle Konkurrenz-Produkte setzt auch Forté den Einsatz der induktiven Apple Watch-Ladestation voraus und bringt keinen eigenen USB-Puck mit der die Apple Watch mit Strom versorgen könnte.

Forté, a luxury stand and charging dock for Apple Watch. Designed to compliment its stunning beauty, Forté floats Apple Watch in midair over a soft top-grain leather pad that also serves as a home base for iPhone. Compatible with all bands, including two-piece and closed loop styles, the weighted Forté securely supports Apple Watch in both Portrait and Nightstand mode. Forté is available exclusively at Apple Stores worldwide and twelvesouth.com

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Okt 2015 um 18:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30633 Artikel in den vergangenen 5133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven