iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel

Neu mit iOS 11 Beta 2

Apple Watch: Die neuen Toy-Story-Zifferblätter im Video

48 Kommentare 48

Die neuen Zifferblätter mit Toy-Story-Motiven für die Apple Watch wurden zu Monatsbeginn auf der Entwicklerkonferenz WWDC angekündigt. Mit der diese Woche veröffentlichten zweiten Beta-Version von iOS 11 kommen nun erstmals Entwickler in den Genuss der animierten Grafiken.

Apple Watch Toy Story

Über die Watch-App auf dem iPhone können die neuen Zifferblätter aktiviert werden, dabei stehen einzelne Charaktere oder alternativ eine Collection verschiedener Figuren namens „Toy Box“ zur Wahl. Die Figuren legen dann auch unterschiedliches Verhalten an den Tag, für jede davon sind verschiedene Animationen hinterlegt, die wechseln, wenn man den Arm bewegt oder auf den Bildschirm tippt. Nehmt euch die Zeit für das unten eingebettete Video.

Via Watchaware / Danke Patric & Filip

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jun 2017 um 10:39 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5505 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven