iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 854 Artikel

Amazon nimmt Vorbestellungen an

Apple Watch Bestellstart: Fehlermeldungen und vergriffene Farben

82 Kommentare 82

Die Vorbestellungen für die Apple Watch Series 7 sind angelaufen und haben bei zahlreichen Kaufinteressenten Frust hinterlassen. Sowohl auf Mobilgeräten als auch beim Besuch des Apple Store per Webbrowser wurden während des Bestellvorgangs verschiedenste Fehler angezeigt. Zudem waren einige populäre Kombinationen von Uhr und Armband innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Apple Store Apple Watch Nicht Verfuegbar

Aktuell gibt Apple für die vergriffenen Varianten auch keine Prognosen für einen späteren Liefertermin an, sondern zeigt lediglich den Status „Nicht erhältlich“ an. Ganz offenbar sind allerdings vor allem die Armbänder knapp. So habt ihr gute Chancen, eure Wunschuhr mit einem anderen Armband doch noch zeitnah zu erhalten.

Mit Blick auf das aktuelle Verhalten von Apples Onlineshop lässt sich auch nicht vollständig ausschließen, dass es sich bei der schwankenden Verfügbarkeitsanzeige für einzelne Modelle um technische Probleme handelt. So besteht zumindest eine geringe Chance dahingehend, dass sich die Uhr, sobald der erste Andrang nachlässt, doch noch einigermaßen entspannt bestellen lässt.

Alternativ bietet sich jetzt auch die Möglichkeit zur Vorbestellung über Amazon an. Dort stehen allerdings nicht alle Varianten zur Wahl und es werden zudem keine Liefertermine genannt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Okt 2021 um 14:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    82 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    82 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30854 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven