iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
   

Apple Watch Apps: Mac-Anwendung findet noch unveröffentlichte Bildschirmfotos

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Mit dem Mini-Download „AppleWatchStore“ des iOS-Entwicklers Steve Stroughton Smith lassen sich bereits heute die im App Store abgelegten Bildschirmfotos ausgewählter Apple Watch-Applikationen anzeigen.

store-check

Apple Watch Layout der Süddeutschen

Füttert man den hier auf Dropbox abgelegten Download mit iTunes-Links, die auf iPhone-Anwendungen mit integrierter Unterstützung für die Apple Watch verweisen, zeigt die App alle Bildschirmfotos an, die von den verantwortlichen Entwicklern im App Store abgelegt wurden, bislang aber noch nicht eingesehen werden können.

Testweise könnt ihr „AppleWatchStore“ etwa mit den App Store-Links zum Spiegel, zur DriveNow-Anwendung oder zum iPhone-Kompagnon der Deutschen Bank füttern. Alles Applikationen, über deren Apple Watch-Ausbau wir in den vergangenen Tagen bereits berichten konnten.

Wer Lust auf eine Schnitzeljagd hat, kann aber auch all jene Anwendungen nach Apple Watch-Screenshots durchsuchen, die eine offizielle Unterstützung der Uhr bislang noch nicht kommuniziert haben.

Deutsche Bank

1

Spiegel Online

2

DriveNow

3

Mittwoch, 22. Apr 2015, 18:33 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • witzig…

    was es nicht alles gibt

  • Das kann man schon seit ner ganzen Weile. Aber automatisiert über ein Tool ist auch ganz nett :)

  • Der Nutzen der AW steigt bereits…..was ja vorhersehbar war und einige Möglichkeiten öffnet.

  • Was ist eigentlich mit eurer App, bekommt die auch Apple watch Support? Bin schon auf der Suche nach Apps bei denen ich die iPhone und Mac News im Auge behalten kann.
    Genauso hätte ich auch gerne eine mydealz app bzw. lieber hukd mydealz, um schnell die neusten Deals zu sehen.

  • Hihi klicki bunti Tool für Leute die neugierig sind. Wie evil. Aber so gut ! Ich mag es wenn Technik nicht so benutzt wird wie man es vorsieht. Ich mag es das der Mensch frei ist und mit dem Tennisball Fußball spielt… Freies Land schlampen… Es ist schön wenn mal wieder jemand aus der Reihe tanzt. Bunte Welt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven