iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 331 Artikel
Neue Gehäusefarbe im Frühjahr?

Apple Watch: Angeblich Product (RED) Edition geplant

35 Kommentare 35

Das neue Jahr könnte eine Product (RED) Edition der Apple Watch Series 5 bringen. Die französische Webseite WatchGeneration will entsprechende Hinweise in einer Apple-Datenbank gesichtet haben. Der Eintrag sei nur kurze Zeit sichtbar gewesen und eine damit verbundene Referenznummer lasse den Schluss zu, dass es sich bei dem bislang unbekannten Produkt nicht nur um ein Armband, sondern tatsächlich um eine neue Farbvariante der Apple-Uhr handle.

Apple Watch Product Red Edition Mockup

Farbsimulation: ifun.de

Apple bietet bislang zwar ein „Product (RED)“-Armband für die Apple Watch an, die Uhr selbst gibt es jedoch nur in den Gehäusefarben Schwarz, Silber und Gold sowie in weißem Keramik. Das Aluminiumgehäuse scheint für eine zusätzliche, rote Farbvariante am geeignetsten.

Eine Markteinführung direkt im Januar wäre aber eher überraschend. Blickt man auf die Erfahrungen der Vergangenheit zurück, so scheinen der März oder April realistisch. Diese Monate hat Apple in vergangenen Jahren auch für die Markteinführung der Product-(RED)-Modelle von iPhone 7 und iPhone 8 gewählt. Zudem präsentiert Apple alljährlich im März neue Armband-Farben für die Apple Watch, eine zusätzliche Gehäusefarbe wäre hier eine perfekte Ergänzung.

Montag, 30. Dez 2019, 18:24 Uhr — chris
35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • In Verbindung mit dem 11er (Product)RED sicherlich beliebt bei vielen :-)

  • Diese Gehäusefarbe schränkt nur die Armbandfarbe sehr ein.

  • Macht das wirklich Sinn? Schränkt doch die Armband-Auswahl ziemlich ein.

    • Gott sei Dank bin ich nicht alleine mit der Meinung.

      • Gott sei dank sind offenbar viele NICHT dieser Meinung. Sonst würde das (PRODUCT)RED – Programm nicht funktionieren, und das wäre schade.

      • Das Product Red Programm sagt doch überhaupt nirgends aus was es wirklich bringt oder? Wenn Apple wenigstens einen Prozentanteil angeben würde… so ist das für mich wirklich eher Marketing. Dann lieber spenden ohne jedem zu zeigen dass man indirekt gespendet hat (wie wenig auch immer).

      • Warum lieber so spenden?

  • Sieht in dieser Farbe aus wie eine Spieluhr / Kinderuhr…

  • Meckern ohne es in echt gesehen zu haben … außerdem wir egal was andere denken , ich kaufe sie

  • Apple sollte mal die AirPods in dem rot rausbringen.

  • Akim Tvåle Krybqvist

    Dann sollten sie mal bei einem Rot-Ton bleiben, damit die Product-Red-Serie wenigstens aufeinander passt.

    • Der Farbton ist vorgeschrieben bei allen Product Red Produkten Weltweit.
      Das gibts nicht nur bei Apple.
      Gab sogar eine Product Red Vespa mal und viele andere Produkte.

  • Schlomo Biernbaum

    In Russland kann man(n) die aber nicht anziehen (oder halt in den anderen Ländern, in denen man Homosexuelle offiziell verfolgt).

    • Für mich als Weltfremder: was hat dieses Rot mit Homophobie oder Homophilie zu tun?
      und warum hast Du solche Gedanken?

      • Ein Teil der Product Red Einnahmen geht an die Aids Forschung. Das rot wurde wohl mal von der roten Schleife übernommen, die meistens am 1 Dezember zum Zeichen der Solidarität getragen wird. Viele Menschen denken halt immer noch, das nur Schwule diese Krankheit haben, daher wohl die Überleitung zur Homophobie. Der Träger einer solchen Schleife oder eben dann einer Uhr aus der Product Red Linie würde vielleicht als Schwul und vielleicht sogar HIV+ gesehen werden.

  •  ut paucis dicam

    Das Produkt Red Programm finde ich gut. Ich habe ein rotes iPhone und finde es klasse! Aber sorry, die rote Watch? Nicht mein Geschmack. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

  • Was bedeutet der Begriff „(Product)Red“ eigentlich? Warum nicht nur Red?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28331 Artikel in den vergangenen 4766 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven