iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 101 Artikel
   

Apple Watch 2: Angeblich Ende 2016 mit GPS und mehr Performance

52 Kommentare 52

Vor kurzem kamen Gerüchte auf, die nächste Generation der Apple Watch könne etwas dünner ausfallen. Der KGI Analyst Ming-Chi Kuo geht in seiner neuesten Analyse davon aus, dass sich der Formfaktor der Apple Watch nicht ändern wird, wohl aber das Innere. Es wäre dann also eine Art Apple Watch S, mit gleichem Design aber einem signifikanten Leistungs-Update.

Nach dem Bericht von 9-to-5-Mac könnte die Wpple Watch 2 einige neue Features erhalten. Darunter etwa ein eigenes GPS-System, eine bessere Abdichtung der Uhr, die damit eventuell auch Wassersport tauglich werden könnte und einen neuen internen Chip, der die Leistung verbessern und eventuell den Stromverbrauch senken könnte.

Eine Design-Änderung erwartete der Analyst erst für die übernächste Generation der Apple Watch, was dann tatsächlich mit dem Rhythmus des iPhone einhergehen würde.

Apple Watch Sport

Des weiteren erwartete er eine leicht aufgewertete Apple Watch 1 und sagt voraus, das der Abverkauf der aktuellen Modelle frühzeitig beginnen werde. Er rechnet mit Preisabschlägen von 50 – 100 $, so dass die Apple Watch unter die Marke von 200 $ rutschen könnte.

Es wird erwartet, dass die Apple Watch 2 im Rahmen des iPhone 7 Event Anfang September vorgestellt wird. Während das iPhone 7 kurze Zeit später verkauft werden dürfte, wird man auf die Apple Watch 2 wohl noch bis kurz vor Weihnachten warten müssen.

via 9to5Mac

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Aug 2016 um 12:38 Uhr von Andreas Reitmeier Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    52 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31101 Artikel in den vergangenen 5204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven