iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 995 Artikel
Neue Werbefilme von Apple

Apple-Videos: iPhone 11 in der Wüste und neues Arcade-Spiel

9 Kommentare 9

Mit dem neu veröffentlichten Video „The Saudi desert riders“ bewirbt Apple einmal mehr die Leistungsfähigkeit der im iPhone 11 Pro verbauten Dreifachkamera. Das Video wurde dokumentiert Enduro- und Quad-Rennen im Wüstensand von Saudi-Arabien – bei Apple wundert sich hoffentlich niemand darüber, dass das Video b der mit dieser Art von Freizeitsport verbundenen Umweltbelastung im Netz auch Kritiker auf den Plan ruft.

Neu bei Apple Arcade: „Yaga The Roleplaying Folktale“

Aktueller Neuzugang Nummer zwei auf Apples YouTube-Kanal ist der Trailer für das neue Apple-Arcade-Spiel „Yaga The Roleplaying Folktale“.

Verprügle und schlage mörderische Legenden der slawischen Mythologie in diesem düsteren und witzigen Action-Rollenspiel, das jedes Mal eine andere Handlung bietet. Spiele Ivan, einen einhändigen Schmied mit unglaublichem Pech, der unmögliche vom Zar gestellte Aufgaben erledigen muss. Dabei wacht die ganze Zeit die mysteriöse Hexe Baba Yaga über sein Schicksal.

Laden im App Store
‎Yaga The Roleplaying Folktale
‎Yaga The Roleplaying Folktale
Entwickler: Versus Evil
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden
Donnerstag, 12. Dez 2019, 12:59 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mich würde der allgemeine Tenor zu Apple Arcade interessieren. Nach anfänglicher Euphorie finde ich, dass der Service (jetzt schon) stark nachlässt.

    • Ich habe ein paar Titel angespielt, aber gepackt hat mich tatsächlich nichts. Vielleicht gehöre ich mit Ü40 aber auch einfach nicht zur Zielgruppe. :)

      • Geht mir auch so.

      • Geht mir auch so. Irgendwie seit 2 Wochen kommt da nichts mehr. Shantae, Imost und Stella waren schnell durch. Hoffe auf mehr Jump&Run. Damit mein ich nicht Rayman wo nur Jump ist ;-)

  • Mal ehrlich näh: Apple wirbt vor Release von Arcade die ganze Zeit mit Beyound a steel Sky. Und jetzt erscheint es nicht mal.
    Kann ifun da nicht mal nachhaken beim Entwickler?

  • So toll die Videos sind! Keine Frage.

    Aber tanzt man nach solch einer netten Spritztour im Apple Store auf
    aufgrund irgendwelcher Steinschläge oder noch besser, nach einer tollen Pool-Party die auch toll in Szene gesetzt worden ist/sind… zwecks Garantie o.Ä.

    Kann ich mir jetzt schon das dumme Gesicht vom netten Apple Mitarbeiter vorstellen :)

    In diesem Sinne, dein iPhone kann dies alles, wenn du es willst :p

  • Wenn Umweltkritiker wegen dem Freizeitspaß Apple jetzt auch noch Vorwürfe machen haben die auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich glaube da gibts schlimmere Umweltvergehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27995 Artikel in den vergangenen 4720 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven