iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 779 Artikel

Neu in der "Experiments"-Reihe

Apple-Video: Heimische Kamera-Experimente mit dem iPhone 12

12 Kommentare 12

Mit dem neuen iPhone-Video „Everyday Experiments“ hebt Apple seine im vergangenen Jahr gestartete Video-Reihe „Experiments“ auf ein neues neues Level. In der nun verfügbaren sechsten Folge präsentieren die Filmer Donghoon Jun und James Thornton eine Reihe von Video-Experimenten, die ausdrücklich zum Nachstellen zuhause gedacht sind.

Die drei verschiedenen Video-Experimente sind natürlich auch dazu gedacht, iPhone-Besitzern die Kamerafunktionen ihrer Smartphones näher zu bringen. Wer die Bilder nachstellen will, wird teils auch dazu angeleitet, auf die erweiterten Optionen der iPhone-Videobearbeitung zugreifen.

Ab Sekunde 22 seht ihr im Video, wie sich mithilfe der Zeitlupenfunktion und ein paar Party-Ballons eindrucksvolle Videosequenzen im Comic-Stil erstellen lassen. Von Minute 1:40 an bastelt man unter Zuhilfenahme von Öl und Wasser besondere Makro-Effekte und zum Schluss gestaltet man ab Minute 3 besondere Nachtmodus-Illusionen.

Montag, 16. Nov 2020, 9:32 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Korrekt. Deshalb kauft man sich natürlich 1.000€ Smartphones: um lustige Videos über buntes Wasser zu drehen. An alle Eltern: das brauchen unsere Kinder! Am besten das größte und teuerste Model! Immer jedes Jahr ein Neues!

    • wow. da hat aber einer einen zyniker gefrühstückt.

    • Millionaire schreibt man es korrekt
      Du hast ein ℹ Bzw 1 vergessen ;-)

    • Krass, wie verbittert und geistig verroht muss man sein, um so etwas zu schreiben.

    • Das ist eine gute Idee. Zunächst wollte ich meinem Neffen (5Jahre) und meiner Nichte 2. Grades (4 Jahre) lediglich ein iPhone 12 zur Xbox X und PlayStation 5 dazu schenken, doch dein fabelhafter Kommentar hat mich dann doch überzeugt jeweils ein 12 Pro Max dazu zu kaufen.
      Das ist vernünftig

      • @Gacheto: Da bin ich aber froh, dass ich dir beschämende Blicke der Eltern aus der KITA ersparen konnte, die das kümmerliche Leid sonst hätten ansehen müssen ;-D

    • frag mich was du nach solchen Aussagen überhaupt auf iphone-ticker.de machst?

      • @Nohe: wusste nicht, das die Seite hier eine Sekte sein soll. Darf man nicht Kunde einer Marke sein mit eigener, offener Kritik? Muss ich, nur weil ich zuhause und im Büro seit über einem Jahrzehnt Apple-Produkte nutze, blinder, naiver und stumpfer Kunde sein? Darf ich nicht eine Sache mögen und trotzdem mein Humor behalten ? Nur Kinder hier unterwegs oder was? xD

  • Geht auch mit anderen Kameras. Troll – Ende ;)

  • Cool, finde es echt kreativ, reklamieren geht immer, weiss nicht warum? Es regt an die Sinne zu öffnen und mit dem iphone neues anzustellen. Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28779 Artikel in den vergangenen 4833 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven