iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Neu in der "Experiments"-Reihe

Apple-Video: Heimische Kamera-Experimente mit dem iPhone 12

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Mit dem neuen iPhone-Video „Everyday Experiments“ hebt Apple seine im vergangenen Jahr gestartete Video-Reihe „Experiments“ auf ein neues neues Level. In der nun verfügbaren sechsten Folge präsentieren die Filmer Donghoon Jun und James Thornton eine Reihe von Video-Experimenten, die ausdrücklich zum Nachstellen zuhause gedacht sind.

Die drei verschiedenen Video-Experimente sind natürlich auch dazu gedacht, iPhone-Besitzern die Kamerafunktionen ihrer Smartphones näher zu bringen. Wer die Bilder nachstellen will, wird teils auch dazu angeleitet, auf die erweiterten Optionen der iPhone-Videobearbeitung zugreifen.

Ab Sekunde 22 seht ihr im Video, wie sich mithilfe der Zeitlupenfunktion und ein paar Party-Ballons eindrucksvolle Videosequenzen im Comic-Stil erstellen lassen. Von Minute 1:40 an bastelt man unter Zuhilfenahme von Öl und Wasser besondere Makro-Effekte und zum Schluss gestaltet man ab Minute 3 besondere Nachtmodus-Illusionen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Nov 2020 um 09:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Korrekt. Deshalb kauft man sich natürlich 1.000€ Smartphones: um lustige Videos über buntes Wasser zu drehen. An alle Eltern: das brauchen unsere Kinder! Am besten das größte und teuerste Model! Immer jedes Jahr ein Neues!

  • Cool, finde es echt kreativ, reklamieren geht immer, weiss nicht warum? Es regt an die Sinne zu öffnen und mit dem iphone neues anzustellen. Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven