iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 949 Artikel

Welches soll's werden?

Apple-Video: Die neuen iPhone-Modelle im Vergleich

113 Kommentare 113

Wenn ihr noch Unterstützung bei einer Kaufentscheidung oder einfach nur ein wenig Unterhaltung auf den Abend sucht, können wir euch das unten eingebettete, neun Minuten lange Apple-Video mitgeben.

In der Zusammenfassung sind nochmal alle vier gestern von Apple vorgestellten iPhone-Modelle zu sehen, das iPhone 14, das iPhone 14 Plus, das iPhone 14 Pro und das iPhone 14 Pro Max. In insgesamt 14 Kapitel aufgeteilt, demonstriert Apple die Funktionen der einzelnen Geräte und geht dabei auch auf die Unterschiede zwischen den Standard- und den Pro-Varianten ein.

Anders als sonst in der Regel die Kameras machen diesmal Funktionen wie der Always-on-Bildschirm und Apples „Dynamic Island“ als interaktiver „Notch“-Bereich die Wahl zwischen Standard und Pro deutlich schwerer. Allerdings genügt oft schon ein Blick auf den Preis, um hier wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Für das iPhone 14 Pro muss man mindestens 1.299 Euro investieren, wer die Ausstattung mit 1 TB Speicher voll ausreizt, knackt sogar die Marke von 2.000 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2022 um 20:56 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    113 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    113 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33949 Artikel in den vergangenen 5502 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven