iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 317 Artikel
   

Apple verteilt finale iOS 4.2-Vorabversion an Entwickler [Update II]

89 Kommentare 89

Die zwei gerade freigegebenen Apple-Updates sind in zwar „nur“ für die bei Apple registrierten iPhone-Entwickler erhältlich, helfen uns jedoch bei der zeitlichen Orientierung.

Gerade veröffentlicht, hat Apple mit dem als „Gold Master“ bezeichneten iOS-Download nun die finale Vorabversion des anstehenden Software-Updates zum Download bereitgestellt. In der Vergangenheit dauerte es nach der „Gold Master“-Freigabe im Schnitt gut zwei Wochen, bis Apple das jeweilige iOS-Update offiziell verteilte, an Umfang und Funktion der Software-Aktualisierungen änderte sich jedoch nichts mehr.

Neben dem „Gold Master“ – sollten uns Änderungen auffallen, werden wir diesen Artikel entsprechend ergänzen – steht auch eine aktualisierte Version der iPhone-Entwicklungsumgebung, dem iOS SDK, zum Download bereit.

Apple hatte das iOS 4.2 – sowohl für das iPhone als auch für das iPad – im Rahmen des Musik-Events angekündigt und eine Veröffentlichung im November 2010 zugesagt.

Berichte zur den Neuerungen der drei bislang freigegebenen Vorabversionen haben wir hier, hier und hier zusammengefasst.

Update II: Auf dem iPhone bietet das Multitasking-Dock nun den direkten Lautstärke-Zugriff und ein neues Airplay-Icon

Update I: Die Youtube-Applikation versteht sich nun auch auf dem iPad wieder auf die Airplay-Option

Mit Dank an Dorian, Franz, Ralf und Nikolai!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Nov 2010 um 00:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    89 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    89 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30317 Artikel in den vergangenen 5082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven