iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 955 Artikel
Über Apple Store App

Apple verschenkt den Autorunner „Chameleon Run“

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Die Apple Store App hält ein neues Geschenk für euch bereit. Für begrenzte Zeit lassen sich darüber Gratiscodes für den farbenfrohen Autorunner Chameleon Run beziehen.

Chameleon Run Apple Store App Geschenkt

Um in den Genuss des Apple-Geschenks zu kommen, müsst ihr wie immer die Apple Store App starten und ein wenig nach unten scrollen. Über das großflächige Banner zur App könnt ihr euren persönlichen Gutscheincode generieren und anschließend einlösen. Die App ist neben iPhone und iPad dann auch auf Apple TV spielbar.

Das Spielprinzip von Chameleon Run ist einfach erklärt. Euer Männchen läuft von alleine und ihr müsst lediglich zwei Aktionen ausführen: Springen und die Farbe wechseln – auf Apple TV werden für die Steuerung sowohl die Siri Remote als auch externe Controller unterstützt. Durch Springen überbrückt ihr Täler oder wechselt die Ebene, die Farbe des Männchens muss dabei immer zum Boden passen. Angesichts des flotten Spieltempos eine nicht immer einfache Aufgabe, daher könnt ihr die einzelnen Levels auch beliebig oft wiederholen um entweder die nächste Stufe freizuschalten, oder einfach nur eure Zeit zu verbessern.

Laden im App Store
Apple Store
Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden
Mittwoch, 03. Mai 2017, 20:24 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für den Tip! Ist aber ganz schön stressig …

  • Anfangs sehr unterhaltsam. Dann wirds aber fast unmöglich und macht auch keinen Spaß mehr, weil es einfach immer das selbe ist.

  • Warum immer nur in Deutschland? Wieso kann man das nicht auch in Österreich machen.. immer dieses Umstellen der Region ist doch komplett sinnlos!

  • HAHAHAA die Apple Store App erfordert auf einmal iOS 10 :’D

    • Ja, seit dem letzten Update. Bin nun auch außen vor. Bei vielen anderen Programmen bekommt man die Möglichkeit, eine ältere Version zu installieren. Bei diesem geht es nicht. Kann man die Codes auch anders generieren?

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20955 Artikel in den vergangenen 3616 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven