iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 397 Artikel
   

Apple veröffentlicht WWDC-Mitschnitt auf Youtube

10 Kommentare 10

Eine Stunde und 58 Minute. Solltet ihr die Eröffnungs-Keynote der diesjährigen Entwickler-Konferenz noch nicht „genossen“ haben – immerhin, der HD Podcast-Download wiegt 3GB – dann bietet sich jetzt ein Abstecher in Apples offiziellen Youtube-Kanal an.

jahre

iOS 7. OS X Mavericks. iTunes Radio. iWork für die iCloud. Das MacBook Air. Und der kurze Blick auf den neuen Mac Pro, geben sich im Video die Klinke in die Hand. Auch auf Youtube steht das Event mit Auflösungen bis zu 1080p bereit. Wer sich nur auf die von Tim Cook und Co. eingestreuten Adjektive und Superlativen konzentrieren möchte, benötigt nur 110 Sekunden und klickt sich in die „Symphony of Adjectives“. Beide Clips haben wir unten eingebettet.

Apple – WWDC 2013

(Direkt-Link)

Symphony of Adjectives

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jun 2013 um 09:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31397 Artikel in den vergangenen 5254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven