iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 135 Artikel
   

Apple veröffentlicht iOS 8.1.3

220 Kommentare 220

Apple hat mit iOS 8.1.3 ein Mini-Update freigegeben, das die unten aufgeführten kleineren, aber für betroffene Nutzer ausgesprochen ärgerlichen Fehlerbehebungen mit bringt und die allgemeine Stabilität und Leistung von iOS verbessern soll.

500

Das Update lässt sich über die Softwareaktualisierung direkt auf dem iOS-Gerät laden und steht für alle iOS-Geräte mit iOS 8 oder höher bereit.

Eingetragene iOS-Entwickler arbeiten derzeit bereits mit der vierten Vorabversion von iOS 8.2. Neben Optimierungen und Fehlerbehebungen konzentriert sich hier alles auf die Integration der Entwicklungsumgebung WatchKit und damit die Vorbereitung der Unterstützung für die Apple Watch.

Ergänzung: Apple hat darüber hinaus auch OS X 10.10.2 und eine Aktualisierung für Apple TV veröffentlicht.

Die Änderungen von iOS 8.1.3 im Detail

  • Belegt beim Ausführen eines Software-Updates weniger Speicherplatz
  • Behebt ein Problem, das verhindert hat, dass einige Benutzer iher Apple-ID-Passwort für die Apps Nachrichten und FaceTime eingeben konnten
  • Behandelt ein Problem, durch das Spotlight keine weiteren App-Ergebnisse anzeigen konnte
  • Korrigiert ein Problem, durch das beim Arbeiten mit dem iPad keine Multitasking-Gesten mehr verwendet werden konnten
  • Fügt neue Konfigurationsoptionen für standardisierte Tests für den Bildungsbereich hinzu
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jan 2015 um 19:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    220 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    220 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33135 Artikel in den vergangenen 5373 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven