iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 069 Artikel

Nächste Station im Update-Marathon

Apple veröffentlicht iOS 13.1.2 und iPadOS 13.1.2

272 Kommentare 272

Apple hat iOS 13.1.2 und iPadOS 12.1.2 zum Download freigegeben. Nur drei Tage nach der Veröffentlichung von Version 13.1.1 und sechs Tage nach der Freigabe von iOS und iPadOS 13.1 stehen erneut wichtige Fehlerbehebungen zur Installation bereit.

Ios Und Ipados 13 1 2

iOS 13.1.2 und iPadOS 13.1.2 kümmern sich um einen Fehler, aufgrund dessen die Fortschrittsanzeige bei einem iCloud-Backup auch dann zu sehen war, wenn die Datensicherung bereits abgeschlossen war. Auf dem iPhone werden zudem Probleme behoben, aufgrund deren die Kamera und auch das Blitzlicht unter Umständen nicht funktioniert hat. Des Weiteren korrigiert Apple mit dem Update Fehler im Zusammenhang mit der Bildschirmkalibrierung und bei der Bluetooth-Verbindung zu ausgewählten Fahrzeugen.

HomePod-Besitzer dürfen sich darüber hinaus auf eine bessere Funktion von Kurzbefehlen im Zusammenhang mit dem Apple-Lautsprecher freuen.

Das Update wurde bei Apple offenbar mit heißer Nadel gestrickt, offenbar hat die Zeit nichtmal dafür gereicht, die in der Softwareaktualisierung angezeigte Update-Beschreibung auf Deutsch zu übersetzen.

Aus dem Changelog:

  • Behebt einen Fehler, bei dem der Fortschrittsbalken für iCloud Backup nach einem erfolgreichen Backup weiterhin angezeigt werden konnte.
  • Behebt ein Problem, bei dem die Kamera möglicherweise nicht funktioniert.
  • Behebt ein Problem, bei dem die Taschenlampe möglicherweise nicht aktiviert wird.
  • Behebt einen Fehler, der zum Verlust von Display-Kalibrierungsdaten führen konnte.
  • Behebt ein Problem, bei dem Verknüpfungen nicht vom HomePod aus ausgeführt werden konnten.
  • Behebt ein Problem, bei dem Bluetooth bei bestimmten Fahrzeugen die Verbindung trennen kann.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2019 um 19:16 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    272 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    272 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30069 Artikel in den vergangenen 5042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven