iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel

Jetzt auch ohne Uhr möglich

Apple vereinfacht den Umtausch von „Solo Loop“-Armbändern

51 Kommentare 51

Die „Solo Loop“-Armbänder für die Apple Watch hatten wir vergangene Woche bereits zum Thema. Wer keinen Apple Store in der Nähe hat, muss die richtige Größe des Armbands mithilfe von Apples Schablonen bestimmen, und dieser Prozess ist nicht immer von Erfolg gekrönt. Die Größenangaben lagen oft bis zu zwei Nummern daneben.

Apple Watch Armband Austauschen

Mit Blick darauf, dass Apple ursprünglich nur die Möglichkeit vorgesehen hatte, Armband und Uhr gemeinsam zu tauschen, gibt es jetzt gute Nachrichten. Apple hat den Rückgabeprozess überarbeitet und bietet nun die Möglichkeit an, das Armband auch unabhängig von der Uhr zu reklamieren. Die neue Option wird jetzt nicht nur im persönlichen Gespräch angeboten, sondern ist auch in der Apple Store App dokumentiert.

Ein Problem ist derzeit allerdings teilweise die Verfügbarkeit von Tauscharmbändern in den richtigen Größen. Hier zeigt sich Apple ersten Erfahrungsberichten zufolge jedoch kulant und bietet für die Wartezeit Ersatzarmbänder an. Teils bekamen Käufer des Solo Loop, die ihr Armband umtauschen und auf Ersatz warten mussten, ein Sportarmband, das sie im Anschluss dauerhaft behalten konnten. Offiziell ist nur von der befristeten Leihstellung von Ersatzarmbändern für Kunden, die kein eigenes Armband besitzen, das sie für diesen Zweck verwenden können, die Rede.

Danke Olaf

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Sep 2020 um 11:50 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    51 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven