iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 417 Artikel

Werbeoffensive für Apple Music

Apple trommelt zum Super Bowl: Rihanna-Wallpaper und neue Videos

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Apple legt sich mit Blick auf seine Premiere als Premiumsponsor beim Finale der amerikanischen Football-Profiliga massiv ins Zeug. Im Rahmen der „Apple Music Halftime Show“ wird beim Super Bowl LVII am kommenden Wochenende die Musikerin Rihanna auftreten. Im Vorfeld rührt Apple mit mehreren Videoveröffentlichungen und nun auch Hintergrundbildern für das iPhone und die Apple Watch die Werbetrommel.

Die neuen Rihanna-Hintergrundbilder lassen sich über die Apple-Anwendung Shazam laden. Dort werden diese nun als „Exklusive Inhalte“ angezeigt und können direkt auf dem iPhone oder der Apple Watch installiert werden.

Apple Music Rihanna Wallpaper

Darüber hinaus kann man sich über Shazam auch einen Kalendereintrag für die Veranstaltung setzen. Hierzulande startet der Super Bowl in diesem Jahr allerdings erst um 0:30 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Rihanna-Interview und 3D-Audio-Option

Apple hat auch seine Serie an Videotrailern im Zusammenhang mit seiner Super-Bowl-Premiere erweitert. Wir haben ja bereits über die ersten beiden Veröffentlichungen – ein Vorab-Video mit Rihanna und einen Werbespot mit singenden Fans – berichtet.

Ergänzend dazu gab es dann gestern bereits das Video „Diamonds“, in dem zur Musik von Rihanna durch die Sängerin inspirierter Schmuck in Szene gesetzt wird. Heute kam dann noch das 45 Minuten lange „offizielle Interview“ mit Rihanna im Vorfeld der Apple Music Halftime Show hinzu.

https://www.youtube.com/watch?v=J-oo1XlqQio

Es ist nicht bekannt, welchen Betrag sich Apple den massiven Werbeauftritt im Zusammenhang mit dem Super-Bowl-Sponsoring kosten lässt. Profitieren soll von dieser Investition insbesondere Apple Music und damit verbunden wohl die komplette Abo-Sparte des Anbieters. Abonnenten von Apple Music haben im Anschluss an die Veranstaltung am Sonntag die Möglichkeit, erstmals eine Super Bowl Halftime Show mit einer exklusiven Audio-Option zu genießen. Apple wird den Auftritt von Rihanna dann zum erneuten Hören in 3D-Audio bereitstellen.

09. Feb 2023 um 19:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ach du meine Güte.

    Apple!

    Echt jetzt?

    Auf so ein Wallpaper hab ich ja nur gewartet

  • der superbowl beginnt seit 1991 hierzulande immer um 0:30uhr…

  • Sehr official. Auf dem Video sieht man eine Stunde lang nur die Zuschauer.

  • Das letztjährige Halbzeitshow kann nicht mehr getoppt werden.

  • Die Qualität des Bildes ist ja unterirdisch…unbrauchbar

  • Ich verstehe nicht, wieso jedes Jahr wegen dieser Veranstaltung so ein Theater gemacht wird

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37417 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven