iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 432 Artikel
   

Apple Stores schließen heute früher – Bilder von der Berliner Baustelle

43 Kommentare 43

Wer sich heute noch schnell ein iPhone 3GS sichern möchte – die Zukunft des ältesten Geräte-Kandidaten im Apple Lineup ist zur Zeit mehr als ungewiss – sollte sich in den Nachmittagsstunden etwas sputen. Zwei Tage vor dem angekündigten Apple Event am 12. September schließen die deutschen Apple Store-Filialen heute zwei Stunden früher als gewohnt.

So schließen sich die Türen in der Rosenstraße in München heute schon um 18 Uhr statt wie gewohnt zwei Stunden später. Die Nähe zum 12. September lässt eine Store-interne Vorbereitung auf die Filial-Neuzugänge wahrscheinlich erscheinen.

Die mitlesenden Berliner dürfen die geänderten Ladenöffnungszeiten heute getrost ignorieren. Der Hauptstadt-Store in der City West ist noch immer von einem schwarzen Sichtschutz verdeckt, den „nbwolf“ heute für uns abgelichtet hat. Das Highlight der Foto-Strecke: Der iKorb-Hinweis auf die iPhone App (AppStore-Link) der Berliner Stadtreinigung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2012 um 11:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33432 Artikel in den vergangenen 5421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven