iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 399 Artikel

Schlüsselringe von Otterbox und Incase

Apple Store: Neue AirTag-Hüllen und Rotor Riot Game Controller

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Apple hat sein Zubehörangebot für die AirTags erweitert und zudem einen neuen Game-Controller im Angebot. Die neuen Produkte sind Online bei Apple bestellbar und teils auch zur sofortigen Abholung in den Apple-Ladengeschäften verfügbar.

Beginnen wir mit den Alternativen zu Apples eigenen AirTag-Hüllen. Ergänzend zum Belkin Secure Holder hat Apple jetzt auch zwei vergleichbare Produkte von Incase und Otterbox im Programm.

Airtag Halter Otterbox Incase

Beim Incase Woolenex Key Clip handelt es sich um einen in Dunkelgrau und Rosé erhältlichen Schlüsselanhänger für den AirTag. Das Produkt ist aus dem Hersteller zufolge ausgesprochen robust und widerstandsfähig, der AirTag findet sich durch einen Schnappverschluss im Anhänger gesichert.

Das OtterBox Rugged Case setzt dagegen auf einen schlichten aber robusten Kunststoffring und kommt in den Farben Weiß und Schwarz inklusive zwei verschieden geformten Karabinern. Beide AirTag-Anhänger werden zum Preis von 19,95 Euro angeboten.

Rotor Riot Game Controller mit neuem Tasten-Layout

Als weitere Neuerung findet sich der Rotor Riot Lightning Connected Game Controller im Apple Store. Bei dem zum Preis von 54,95 Euro angebotenen Zubehör handelt es sich zumindest den Produktinformationen zufolge um den derzeit einzigen über Lightning verbundenen mobile Game Controller in voller Größe.

Riot Game Controller

Die Kabelverbindung ermöglicht nicht nur sehr niedrige Latenzen, sondern gewährleistet auch, dass der Controller keinen separaten Akku benötigt, da die Stromversorgung direkt vom iOS-Gerät kommt. Sollte der iPhone-Akku beim Spielen in die Knie gehen, so kann man den Controller ebenfalls über Lightning mit einer Stromquelle verbinden und auf diese Weise das iPhone laden.

In der von Apple angebotenen neuen Version verfügt der Rotor Riot Controller nun über die neuen Tasten „Home“ und „Optionen“. Beim Spielen mit dem iPhone kann das Mobiltelefon in einer „Zero Gravity Halterung“ direkt am Controller befestigt werden, zum iPad-Spiel kann die Halterung auch entfernt werden.

Via MacRumors

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Nov 2021 um 18:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe so ein ähnlichen Controller. Der Schwerpunkt wenn das Handy (bei mir iPhone 12promax) in der Halterung ist, zieht gut nach vorne und es ist mir ziemlich unangenehm damit zu spielen.
    Daher habe ein razer Kishi geholt. Muss zwar das Case entfernen, aber das Ganze liegt viel besser in der Hand.

  • Wer kann sich noch an die Szene am Schluss von „Die nackte Kanone 2 1/2“ erinnern, als Nordberg Feuerschutz geben soll und er anfängt, an seiner Pistole immer mehr Dinge zu erweitern und am Ende mit der Haubitze dasteht?

    Bin gespannt, wo das hier enden könnte….

  • Beide AirTag-Halter haben das Prinzip der Verlustsicherung absolut ignoriert. Einzige brauchbare Lösungen sind die zweiteiligen, die durch den Ring zusammengehalten werden. Wie z.b. von Belkin aber es gibt diese auch für etwa 3 Euro aus alternativen Quellen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37399 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven