iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

Update für Apple-Store-App ergänzt Verwaltungsoptionen für Kundendaten und Zahlungsinformationen

24 Kommentare 24

Apple hat der Apple-Store-App ein kleines Update verpasst. Eine neue Menü-Option „Konto“ ermöglicht es in der neuen Version 2.1, sich mit seiner Apple-ID anzumelden und sein Kundenkonto sowie die Zahlungsinformationen zu bearbeiten.

Die App dient als Ersatz für eine mobile Webseite des Apple Store und ermöglichst sowohl den Online-Einkauf als auch die Bestellungsverfolgung. Zudem kann man darüber Termine mit lokalen Apple Stores ausmachen oder iPhones und andere ausgewählte Produkte zur Abholung reservieren.

Im Beiprogramm hat Apple auch die in der App angezeigte Liste der deutschen Apple Stores aktualisiert. Bislang stand hier „Saxony“ statt Sachsen und der Store im Sulzbacher Main-Taunus-Zentrum fehlte komplett, beide Fehler sind nun behoben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mrz 2012 um 07:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven