iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 595 Artikel
In Deutschland und Österreich

Apple Pay: Auch bei Oberbank und DKB Porsche Card

32 Kommentare 32

Kurzer Nachtrag zur heutigen Apple Pay-Erweiterung: Neben der Barclaycard Deutschland melden sich zur Stunde weitere Neuzugänge, die iPhone-Nutzer in Deutschland uns Österreich interessieren dürften.

Oberbank Apple Pay

So können unsere Nachbarn in Österreich nun auch Karten der Oberbank in das iOS-Wallet aufnehmen und für die Bezahlung mit Apple Pay nutzen.

Laden im App Store
‎Oberbank Wallet
‎Oberbank Wallet
Entwickler: Oberbank AG
Preis: Kostenlos
Laden

DKB: Porsche Card S mit Apple Pay

In Deutschland hat die Deutsche Kreditbank AG (DKB) weitere Kundengruppe an Apple Pay angebunden und bietet fortan auch Kunden mit der Porsche Card S die Nutzung des kontaktlosen Bezahlsystems an.

Tilo Hacke, Privatkundenvorstand der DKB kommentiert:

„Wir freuen uns, dass Inhaber einer Porsche Card S ab sofort schnell und sicher mit Apple Pay bezahlen können. Die Einführung von Apple Pay für unser Porsche Portfolio unterstreicht sowohl unsere hervorragende Partnerschaft mit Porsche als auch die unverändert große Nachfrage unserer Kunden nach digitalen Bezahllösungen.“

Laden im App Store
‎Porsche Card
‎Porsche Card
Entwickler: Deutsche Kreditbank AG
Preis: Kostenlos
Laden

Mit Dank an Jürgen!

Dienstag, 19. Mai 2020, 11:21 Uhr — Nicolas
32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich bin gespannt wann kommt endlich V pay / giro Karten in Apple Pay.

  • Ja wann kommt die Hilton Visa DKB Karte

  • Gerüchten nach soll sich die neue DKB App an der Porsche Bank App orientieren. Sieht viel versprechend aus – bin gespannt.

  • Fehlt mir eigentlich nur noch die LBB.
    Gibt es dazu schon etwas neues?

  • Auch die zur Oberbank gehörende BTV funktioniert ab sofort, könnte man ggf. ergänzen falls wer danach suchen sollte…

  • Die Santander fehlt auch noch. Aber das wird wohl nix mehr

  • Funktioniert das eigentlich auch mit der Amex black card? Ich würde mich freuen wenn ich meine Yachten in Zukunft mit Apple Pay bezahlen könnte.

  • Die neue Porsche Card App sieht ja schon klasse aus und mit Apple Pay gefällt sie mir noch besser. Freue mich schon auf die neue DKB Banking App. Die Porsche App macht Lust auf mehr! Konditionen sind ja bereits unschlagbar, nur die alte App sieht noch etwas dürftig aus. Gut, dass sie da dran sind.

  • Hallo zusammen und @iFun,

    denke das der Hinweis das ApplePay aktuell NUR für die Barclaycard VISA und NICHT für die Barclaycard Mastercard funktioniert wichtig wäre :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27595 Artikel in den vergangenen 4661 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven