iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 060 Artikel
   

Apple Music und die Musik-Option der Telekom

54 Kommentare 54

Trotz des neutral gehaltenen Namens: Die Telekom-Tarifoptionen „Music Streaming“ lässt sich bislang ausschließlich in Kombination mit einem Konto des Musik-Streaming-Anbieters Spotify nutzen. Daran scheint sich vorerst auch nichts zu ändern.

telekom-musik

So bestätigt die Telekom in einer Reihe neuer Tweets jetzt, dass die Musik-Option zum Start von Apple Music keine Option anbieten wird, den Traffic des Apple-eigenen Streaming-Portals aus der Berechnung des persönlichen Datenguthabens zu entfernen.

Während der Bonner Mobilfunker am 9. Juni noch zurückhalten auf entsprechende Kunden-Anfragen reagiert und bezüglich einer möglichen Ausweitung der Musik-Option angab: „[…] das wissen wir noch nicht. Aktuell haben wir noch keine näheren Informationen diesbezüglich.“ Heißt es aus den Räumen der Kundenbetreuung jetzt:

Apple behält sich weiterhin vor, der Service ausschließlich selbst anzubieten.

Zwar verrät die kurze Nachricht keine zukünftigen Pläne, lässt jedoch darauf schließen, dass entsprechende Angebote wohl nicht zum Start des Apple Music-Services am morgigen Dienstag bereitstehen werden.

tele-option

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jun 2015 um 09:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    54 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30060 Artikel in den vergangenen 5042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven