iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 687 Artikel

Konditionen erweitert

Apple-Music-Promo: Mit iPhone, HomePod und AirPods 6 Monate gratis

18 Kommentare 18

Apple erweitert seine seit bereits seit vergangenem Jahr laufende Apple-Music-Promo auch auf das iPhone. Wer ein neues Apple-Telefon kauft und Apples Musikdienst bislang noch nicht genutzt hat, kann Apple Music ein halbes Jahr lang kostenlos nutzen.

Der Hinweis auf die mit dem Kauf eines neuen iPhone verbundene verlängerte Probezeit von Apple Music findet sich neu auf der von Apple regelmäßig aktualisierten Übersichtsseite mit allen aktuellen Angeboten. Der Zeitpunkt für den Start dieser Aktion kommt für uns überraschend, Apple hat weder kürzlich neue iPhones vorgestellt, noch wird jemand nur um die sechs Monate Apple Music zu erhalten, mal eben ein neues iPhone kaufen.

Homepod Mini Apple Music

Deutlich attraktiver macht sich da die weiterhin laufende Audio-Promotion von Apple aus, in deren Rahmen alle Kunden, die qualifizierte AirPods, HomePod-Lautsprechern oder Beats-Kopfhörer kaufen Apples Musikdienst ein halbes Jahr lang kostenlos nutzen können. Die Aktion gilt allerdings ebenfalls nur für Neukunden von Apple Music, im Detail lassen sich die Angebotsbestimmungen in diesem PDF nachlesen.

Den HomePod mini gibt es aktuell übrigens in den Farben Schwarz und Weiß bei Saturn für 89 Euro und damit 10 Euro unter dem regulären Preis. Der Lautsprecher fungiert gleichzeitig als HomeKit-Hub mit Unterstützung für Bluetooth und Thread.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jul 2022 um 19:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33687 Artikel in den vergangenen 5463 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven