iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 353 Artikel
   

Apple Music: Playlist-Titel zu „Meine Musik“ hinzufügen künftig optional

22 Kommentare 22

Für Nutzer von Apple Music steht mit iOS 9.3 eine kleine, aber in bestimmten Situationen durchaus praktische Neuerung auf dem Programm. Über eine zusätzliche Einstellung lässt sich künftig festlegen ob Songs, die man zu einer Wiedergabeliste hinzufügt, auch in der persönlichen Musiksammlung „Meine Musik“ landen.

apple-music-playlist-hinzufuegen

Der neue Schalter findet sich in den Musik-Einstellungen der aktuellen Vorabversion von iOS 9.3. Bruno schreibt uns:

Damit kann ich endlich eine Liste an gern gehörten Einzelsongs als Ersatz für die leider nicht vorhandene Playlist mit den "geherzten" Songs erstellen, ohne dass damit "Meine Musik", das eigentlich nur aus meinen kompletten Alben bestehen sollte, von 1000 1-Song-Alben zugemüllt wird.

iOS 9.3 wird voraussichtlich noch etwas Zeit in der Beta-Phase verbringen, kündigt sich mit einer Vielzahl an kleineren und größeren Neuerungen und Verbesserungen aber als umfassende Aktualisierung für Apples Mobilbetriebssystem an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Feb 2016 um 09:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30353 Artikel in den vergangenen 5087 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven