iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 429 Artikel

Auch für wiederkehrende Abonnenten

Apple Music: Neue Gutscheinaktion mit bis zu 3 Gratismonaten

Artikel auf Mastodon teilen.
54 Kommentare 54

Aufs Wochenende hin haben wir noch ein kleines Apple-Music-Geschenk für euch. Über diese Promo-Seite bekommt ihr Apples Musikdienst aktuell bis zu drei Monate lang kostenlos.

Neue Abonnenten können dem Kleingedruckten zufolge die vollen drei Monate einstreichen, während „qualifizierte“ wiederkehrende Kunden sich mit zwei Monaten begnügen müssen, was dann im besten Fall auch schon wieder als Brücke bis zur nächsten Gratisaktion von Apple Music reicht.

Apple Music Promo

Was genau Apple in diesem Fall unter „qualifiziert“ versteht, können wir euch leider nicht sagen. Dem diesen Lesertipp begleitenden Feedback zufolge ist es aber auch möglich, das Gratisabo zu erhalten, wenn man kürzlich erst an einer vergleichbaren Werbeaktion teilgenommen hat.

Wie immer gilt: Schreibt euch die Laufzeit eures kostenlosen Probeabos in den Kalender, denn wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird, fällt im Anschluss der reguläre Monatspreis in Höhe von 10,99 Euro an.

Danke Stephen

28. Jul 2023 um 20:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jemand Erfahrungen damit, wenn das laufende Abo heute gekündigt würde, bekäme ich dann im Anschluss Zugriff auf die gratis Monate ?

  • Horst Rothermel

    Danke für den Tipp.
    Funktioniert auch hier in Ungarn, zwei Monate gratis, danach umgerechnet €4,66 im Monat.

    • Ack. Apple Music, Deezer und Spotify seinerzeit getestet, Spotify darf bleiben.

    • Weil die diese furchtbare App haben, oder wegen der unbrauchbaren Suche, die Podcast und Musik mischt?

      • Nein, weil mit Abstand die besten Musikvorschläge kommen bzw. Auto Playlisten generiert werden.

      • Stimmt so auch nicht mehr. Bin seit über 10 Jahren bei Spotify, da wurden die Vorschläge sogar schlechter in letzter Zeit und/oder wiederholen sich.
        Apple Musik nutze ich mit solchen Testphasen auch immer mal wieder seit Jahren, seit ca. 6 Monaten sind wir aber mit unserem Familien-Abo komplett zu AM umgezogen, da dort die Vorschläge mittlerweile echt besser als bei Spotify sind.

        ich habe es auch sehr lange nicht geschafft von Spotify loszukommen, aber mittlerweile bin ich echt glücklich bei AM…auch weil mir dort diese beschissenen Podcast nicht ständig aufgedrückt werden.

      • Richtig. Und Palylists wie Daily Drive im Auto sind einfach nur der Hammer. Spotify ist viel besser in der Personalisierung.

        Apple Music ist von der Qualität her zwar besser und gefällt mir optisch auch besser, aber Spotify ist im gesamten doch einfach der bessere Anbieter. Personalisierte Playlists, Musikvorschläge, kompatibel zu fast allen Geräten, verfügbar auf fast allen Geräten….

  • Scheint nicht mit Family Abo zu funktionieren, schade. Aber trotzdem danke für den Tipp

  • Ich hab das Abo sofort wieder gekündigt, um es nicht zu vergessen, danach kommt aber nicht mehr wie früher das es gekündigt ist, sondern nur noch das ablaufdatum und das danach 10,99€ abgebucht werden, obwohl gekündigt. Man kann dann auch nichts mehr auswählen. Echt komisch, sonst stand dort immer dann das Abo läuft da aus und wird nicht verlängert. Ist das neu, oder ein Bug in 16.6?

  • Danke für 2 Monate AM.
    Evtl. noch der Hinweis: Die Promo Aktion ist bis zum 15.09. einlösbar.

  • Cool, hat funktioniert. Dann kann ich das nochmal testen. Tidal-Hifi hatte bisher die deutlich bessere Tonqualität.

  • Bei mir grad mal nur einen Monat – vielleicht zu viele Testmonate gehabt.

  • Schade hat bei mir nicht geklappt. Obwohl ich seit Monaten kein Apple Music habe.

  • Der, der mit der Kuh tanzt

    Vielen Dank, mein Apple Music ist vor zwei Tagen abgelaufen, weitere 2 Monate gratis.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37429 Artikel in den vergangenen 6085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven