iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 410 Artikel

Zum halben Preis

Apple Music für Studenten jetzt auch in Österreich und der Schweiz

5 Kommentare 5

Apple bietet den Studententarif für Apple Music nun in 25 Ländern weltweit an, darunter nun auch Österreich und wohl auch die Schweiz.

Apple Music

Eingeschriebene oder zugelassene Studenten an einer teilnahmeberechtigten Hochschule bekommen Apples Musik-Abo somit für 4,99 Euro pro Monat und können das Angebot für einen Zeitraum von bis zu vier Jahren in Anspruch nehmen. Die Verifizierung des Studentenstatus erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Anbieter UNiDAYS. Während des Anmeldevorgangs müssen interessierte Studenten sich dazu über ihren Universitäts-Account einzuloggen.

Während das Anmeldeformular über Unidays für österreichische Nutzer bereits angeboten wird, konnten wir den Zugang für die Schweiz noch nicht verifizieren. Vielleicht können Leser Informationen diesbezüglich in den Kommentaren ergänzen. Bereits seit Mai bietet Apple den Studententarif in Deutschland, Australien, Dänemark, Großbritannien, Irland, Neuseeland und den USA an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Nov 2016 um 17:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31410 Artikel in den vergangenen 5256 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven