iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
Zum halben Preis

Apple Music für Studenten jetzt auch in Österreich und der Schweiz

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Apple bietet den Studententarif für Apple Music nun in 25 Ländern weltweit an, darunter nun auch Österreich und wohl auch die Schweiz.

Apple Music

Eingeschriebene oder zugelassene Studenten an einer teilnahmeberechtigten Hochschule bekommen Apples Musik-Abo somit für 4,99 Euro pro Monat und können das Angebot für einen Zeitraum von bis zu vier Jahren in Anspruch nehmen. Die Verifizierung des Studentenstatus erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Anbieter UNiDAYS. Während des Anmeldevorgangs müssen interessierte Studenten sich dazu über ihren Universitäts-Account einzuloggen.

Während das Anmeldeformular über Unidays für österreichische Nutzer bereits angeboten wird, konnten wir den Zugang für die Schweiz noch nicht verifizieren. Vielleicht können Leser Informationen diesbezüglich in den Kommentaren ergänzen. Bereits seit Mai bietet Apple den Studententarif in Deutschland, Australien, Dänemark, Großbritannien, Irland, Neuseeland und den USA an.

Mittwoch, 30. Nov 2016, 17:01 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also bei mir als immatrikulierter Student der Universität St. Gallen funktioniert’s

  • Hallo
    Auch in der Schweiz für Studenten verfügbar Apple Music

  • Funktioniert auch in der Schweiz, Kollege von mir hat sichs grad geholt :)

  • Ich freue mich für unsere Alpennachbarn :) auch wenn in der Schweiz ein Schnitzel 50€ kostet und es darauf nicht ankommen würde :p

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven