iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel

Einführung ab 21 Uhr

Apple Music: 3D-Audio-Einführung im Anschluss an die heutige Keynote

33 Kommentare 33

In den Tiefen des hauseigenen Musik-Streaming-Dienstes Apple Music hat Apple seinen neuseeländischen Nutzern am Wochenende einen Hinweis eingeblendet, der auch für hiesige Abonnenten des Spotify-Konkurrenten von Relevanz sein dürfte.

3d Audio 1

Die Einführung von Spatial Audio bei ‌Apple Music‌, dem Raumklang-Verfahren, das Apple hierzulande als 3D-Audio beschreibt, soll heute im Anschluss an die Keynote-Veranstaltung der WWDC Entwicklerkonferenz vorgenommen werden. Geplant sei die Vorstellung der neuen Funktion demnach gegen 21 Uhr hiesiger Zeit.

Zuletzt hatte Apple angegeben, 3D-Audio im Laufe des Juni für alle Apple Music-Abonnenten freizuschalten. Die heutige WWDC-Keynote selbst startet gegen 19 Uhr deutscher Zeit.


07. Jun 2021 um 07:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven