iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 458 Artikel
   

Apple lädt zu Stream und Live-Blog: Das Apple Watch-Event läuft

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Heute vor genau 181 Tagen, am 9. September 2014, hat Apple Chef Tim Cook die Apple Watch erstmals präsentiert. Seitdem laufen die Marketing-Anstrengungen zwar auf Hochtouren, handfeste Informationen zu Spezifikationen, Preisen, Bestell- und Verkaufsabläufen wurden bislang jedoch nur spärlich gesät. Fest steht: Die Markteinführung ist für den April vorgesehen. Das günstigste Modell wird es für etwa 350€ geben.

stuhl

Aber egal. In den kommenden 90 Minuten sollen die letzten noch offenen Fragen zum iPhone-Kompagnon beantwortet werden.

Cupertino hat dazu zahlreiche Medienvertreter nach San Francisco geladen und startet um 18 Uhr mit der Liveübertragung des Apple-Events „Spring Forward“, dem ihr auf der Sonderseite apple.com/live, über einen Spezial-Kanal auf dem Apple TV oder alternativ auch mit diesem Link im VLC-Player auf Windows und Linux beiwohnen könnt. Apple selbst bietet zudem ein Live-Blog mit Bildern an.

Holt das Popcorn aus der Mikrowelle und schnallt euch an. Wir wünschen gute Unterhaltung und empfehlen euch schon jetzt diesen Apple Podcast zu abonnieren, hier wird ein zeitnaher Mitschnitt des Apple-Events zum Download bereitstehen.

Wie gewohnt berichten wir sowohl auf ifun.de als auch auf iphone-ticker.de wieder zeitnah über alle Neuankündigungen, die uns im Rahmen des Apple-Events in San Francisco hoffentlich überraschen werden.

Montag, 09. Mrz 2015, 17:52 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool. Wusste ich noch gar nicht, dass heute ein Apple Event stattfindet nach den vielen Ankündigungen heute

  • nur über Safari abspielbar und auch nur auf iPhone oder mac! Safari auf Windows wird nicht unterstützt für den stream. War das schon immer so?

  • endlich mal mit stabiler Übertragung in guter Qualität

  • häh… Funktioniert nicht aufm Ipad. Dafür aber aufm Handy… Komisch!

  • wieso wird auf der Live-Präsentation als Vorschaubild eines Anrufes (war gerade im Hintergrund), das Foto des Anrufers als Vollbild zu sehen? Ich dachte, das ist seit dem letzten iOS-Update nur noch so ein kleiner Kreis…? Noch jemandem aufgefallen? Oder hab ich da was verpasst?

  • Das der Stream (bisher) flüssig läuft ist jetzt schon die größte Überraschung des Abends.

  • Kein größeres Ipad – Ich bin enttäuscht :-(

  • Dieser ganze Health-Quatsch geht mir so etwas von auf den Senkel!!!
    Wenn ich Krebs bekomme macht mich dieser Blödsinn auf nicht gesund.

  • Die Uhr wäre nur interessant wenn sie ohne iPhone funktionieren würde. So ist das Quatsch.

  • Muss man den Hype wirklich teilen. Das Körperteil wo sich Mapple seinen Arm-Spion hin stecken kann … ist auch ohne den entspr. Health Daten zu erraten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19458 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven