iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 315 Artikel

Mit 70% Isopropylalkohol

Apple: „iPhone-Desinfektion ist OK“

61 Kommentare 61

Super-Timing. Keine fünf Tage, nachdem wir uns auf ifun.de mit der richtigen Desinfektion von Apple-Produkten beschäftigt haben, hat sich nun auch Apple selbst noch mal zum Thema zu Wort gemeldet.

Desinfizieren Iphone

Bild: Joanna Stern

Aus aktuellem Anlass hat das Unternehmen den Hilfeeintrag #HT207123 („Ihr iPhone reinigen“) um einen zusätzlichen Absatz direkt im ersten Abschnitt ergänzt und beantwortet hier nun die Frage „Ist es in Ordnung, ein Desinfektionsmittel auf meinem iPhone zu verwenden?“

Mit einem Tuch mit 70-prozentigem Isopropylalkohol oder Clorox-Desinfektionstüchern kannst du die Außenflächen deines iPhone vorsichtig abwischen. Verwende keine Bleichmittel. Vermeide das Eindringen von Feuchtigkeit in jede Öffnung, und tauche dein iPhone nicht in Reinigungsmittel ein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2020 um 11:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    61 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    61 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30315 Artikel in den vergangenen 5081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven