iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 684 Artikel
Zulassungsdokumente als Beleg

Apple hatte eine goldene Variante des iPhone X vorgesehen

Artikel auf Google Plus teilen.
32 Kommentare 32

Apple hat oder hatte eine goldene Version des iPhone X geplant. Dies bestätigen Unterlagen der amerikanischen Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte FCC.

Iphone X Gold Rueckseite

Die von der Webseite MacRumors veröffentlichten Fotos stammen aus dem ursprünglichen Zulassungsantrag für das iPhone X, wurden aber wie bei solchen Verfahren üblich sechs Monat unter Verschluss gehalten. Demnach kann man davon ausgehen, dass Apple ursprünglich die Veröffentlichung eines goldenen iPhone X als dritte Farbvariante geplant hatte. Möglicherweise hatten Materialprobleme dazu geführt, dass diese Variante verworfen wurde.

Iphone X Gold Seite

Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, dass Apple die iPhone-X-Auswahl im Nachhinein noch um das goldene Modell erweitert, ähnlich wie dies in dieser Woche mit der (PRODUCT)RED-Edition beim iPhone 8 und iPhone 8 Plus geschehen ist.

Unser Titelbild stammt aus einer Design-Studie von Martin Hajek.

Freitag, 13. Apr 2018, 21:52 Uhr — chris
32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich finde die beiden Farben reichen aus .

  • Ich kann mir gut vorstellen, wie Johny bei der Präsentation durch die Zähne gezischt hat.

  • Das goldene iPhone wäre die Vollendung des schlechten Geschmacks…
    Ein paar Russen und Scheichs würde es aber bestimmt gefallen…

    Aber eben: Money doesn’t buy you taste

  • Hm. Vielleicht war es ja echtes Gold, wie bei der ersten Apple Watch. Das wär doch was ;-)

  • Gold wäre meine Wahl…, solange es nicht 25000€ kostet, weil massiver 18k Goldrahmen

    • Vielen Dank, schon schlimm, dass ich überhaupt so viel scrollen musste. Raffi Jaharian will help you score the only iPhone that is BEST, BEST, BEST :D Raffi hook you up! For you only double price, my friend!

  • Goldene iPhones sind hässlich meiner Meinung nach.

  • Pfeif auf neue Funktionen. Farben sind wichtig, Hüllen, Armbänder auch … und demnächst lernt das Kack-Männchen pfeifen.

  • Ich fänd blau, grün, orange und ein cooles violet zur Abwechslung ganz cool.

  • Schnauzer, Vokuhila und Pornobrille im alten SLC – dazu passt dann auch das güldene iPhone.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23684 Artikel in den vergangenen 4042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven