iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 379 Artikel

Direkt im App Store

Apple-Guthaben vorübergehend wieder mit Bonus erhältlich

15 Kommentare 15

Nach fast einem Monat „Dürrezeit“ kann man sein Apple-Guthaben jetzt wieder zu vergünstigten Konditionen auffüllen. Apple selbst bietet vorübergehend 10 Prozent Bonus beim Kauf von Apple-Guthaben direkt im App-Store an.

Apple Guthaben Mit Bonus

Die Apple-Aktion läuft noch über diese Woche hinaus bis zum 2. Juni und lässt sich in Verbindung mit variablen Aufladebeträgen nutzen. Ganz egal, ob ihr eurem Apple-Konto nur einen Euro oder den Maximalbetrag von 300 Euro hinzufügt, es gibt automatisch 10 Prozent des Aufladebetrags obendrauf. Ihr müsst lediglich beachten, dass sich das Angebot pro Person nur einmal nutzen lässt.

Auf dem iPhone lässt sich das Ganze am einfachsten über die App-Store-App erledigen. Tippt dort am oberen Bildschirmrand auf euer Foto und dann auf den Link „Guthaben zur Apple-ID hinzufügen“. Anschließend sollten die Informationen zu der Bonusaktion wie oben im Screenshot zu sehen angezeigt werden.

Danke für eure Mails

24. Mai 2022 um 06:34 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33379 Artikel in den vergangenen 5413 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven