iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 731 Artikel

Bis zu 20% obendrauf

Apple-Guthaben mit Bonus diese Woche bei Edeka und Lidl

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Günstiges Apple-Guthaben könnt ihr in dieser Woche bei Edeka und Lidl bekommen. Edeka gibt pauschal 15 Prozent Bonus-Guthaben, bei Lidl ist das Angebot gestaffelt und ihr könnt bis zu 20 Prozent dazu bekommen.

Bei Edeka bekommt ihr beim Kauf von iTunes- und App-Store-Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro pauschal 15 Prozent zusätzliches Guthaben geschenkt. Der Bonusbetrag wird euch beim Einlösen der Karte bis zum 12. September automatisch gutgeschrieben.

Apple Guthaben Bei Lidl Mit Bonus

Titelbild: depositphotos.com

Lidl hat dagegen gestaffelte Angebote am Start. Hier gibt es beim Kauf von Apple-Guthaben im Wert von 25 Euro 10 Prozent dazu, auf die 50-Euro-Karte gibt es 15 Prozent und beim Kauf von Guthaben im Wert von 100 Euro kommen 20 Prozent dazu. Achtet hier allerdings auf euren Kaufbeleg, der Bonus-Code für das Zusatzguthaben ist separat aufgedruckt.

Beide Angebote starten heute und laufen bis zum Wochenende. Besten Dank für eure Mails.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Aug 2020 um 09:36 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn der Bonus Code von Kaufland nicht funktioniert, nicht verzweifeln! Bei mir konnte ich letztes Mal die Karte direkt aktivieren, der Code vom Bon ging erst nach ca einer Stunde.

  • Die Lidl Prepaid-Karten sind übrigens aktuell auch um 50% reduziert; Vodafone-Netz

  • Gibt es regionale Unterschiede bei Lidl? In München wissen die nichts von dem Rabatt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37731 Artikel in den vergangenen 6138 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven