iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Diesmal auch online

Apple-Guthaben: In dieser Woche wieder nur 10% Bonus

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Nach dem Motto „besser als nichts“ müsst ihr euch auch in dieser Woche mit 10 Prozent Bonus beim Kauf von Apple-Guthaben begnügen. Genau wie in der vergangenen Woche bei Netto gibt es von heute an bei Penny eine entsprechende Bonusaktion.

Von Vorteil ist in jedem Fall, dass die Penny-Aktion nicht nur in den Filialen des Discounters, sondern auch online bei penny-kartenwelt.de läuft. In beiden Fällen bekommt ihr beim Kauf von Apple-Guthaben im Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro jeweils 10 Prozent Bonus obendrauf.

Penny Kartenwelt Apple Guthaben Mit Bonus

Die Aktion bei Penny läuft von heute bis Sonntag, 30. Januar. Beachtet damit verbunden unbedingt, dass ihr die Karten bis zum 13. Februar einlösen musst, um das Bonusguthaben zu erhalten. Der erhöhte Betrag wird euch dann automatisch gutgeschrieben und kann wie gewohnt für Einkäufe im App Store und iTunes Store sowie zum Begleichen von über das Apple-Guthaben abgerechneten Abogebühren verwendet werden.

Nur 10% Bonus: Schlechtes Vorzeichen für 2022?

Bleibt uns nur zu spekulieren, ob man die vergleichsweise geringe Höhe der ersten beiden Bonusaktionen in diesem Jahr schon als Vorzeichen einer erneuten Rabattminderung werten muss. Jedenfalls sind die Zeiten, zu denen man hier noch satte 30 Prozent tatsächlichen Preisnachlass mitnehmen konnte, endgültig vorbei.

Titelbild: depositphotos.com
24. Jan 2022 um 12:55 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Lidl bietet nächste Woche (ab 31.01.) 15 % extra über den Kassenbon

  • Mist schon wieder ein Rabatt!
    Was für eine Unverschämtheit!
    ;-p

  • Für alle CHler: Digitec hat bis zum 30.1. ebenfalls 10% Bonus Guthaben auf den digitalen iTune Karten

  • Schlussendlich eine gute Geldanlage, wenn man laufend Guthaben braucht. Wo bekomme ich für sichere Geldanlagen noch 10%? Klar, der Mensch wurde mit 30/ 20% einst verwöhnt ;-)
    Danke für die Tipps!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven