iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 731 Artikel

Sonderaktion bei ALDI

Apple-Guthaben in dieser Woche mit 15% Bonus

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Auch in dieser Woche müsst ihr Apple-Guthaben nicht zum offiziellen Standardpreis kaufen. Bei ALDI läuft eine Bonusaktion, in deren Rahmen ihr 15 Prozent Extra-Guthaben mitnehmen könnt.

Die aktuelle ALDI-Aktion gilt beim Kauf von Guthabenkarten für den App Store und iTunes Store im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro. Abhängig vom Wert der Karte bekommt ihr in Verbindung mit dem Kauf noch einmal 3,75 Euro, 7,50 Euro oder 15 Euro obendrauf.

Itunes Karten Bei Aldi Mit Bonus

Titelbild: depositphotos.com

Das Angebot gilt, wenn die Karten zwischen heute und Samstag, 14. August gekauft und bis spätestens 28. August eingelöst werden. Der Bonusbetrag wird eurem Apple-Konto dann gemeinsam mit dem ursprünglichen Wert der Karte automatisch gutgeschrieben.

Vielen Dank für eure Mails

09. Aug 2021 um 06:56 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe heute ein Aldi Guthaben von 15€ gekauft aber die 15 % Bonus werden nicht angezeigt obwohl ich den Gutschein schon eingelöst habe.
    was muss ich tun ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37731 Artikel in den vergangenen 6138 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven