iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Für App Store und iTunes

Apple-Guthaben: Bei LIDL ab heute mit 20% Bonus

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Kleine Erinnerung: Vor Weihnachten könnt ihr beim Kauf von Apple-Guthaben wieder bis zu 20 Prozent Bonus mitnehmen. Rossman startete bereits am Montag mit einer entsprechenden Aktion – der Lebensmittel-Discounter LIDL ist heute nachgezogen.

Apple Guthaben

Während die Apple-Aktion bei Rossmann bis Samstag, 18. Dezember läuft, gibt es die Apple-Karten zu gleichen Konditionen bei LIDL bis Heiligabend. Den maximalen Bonus in Höhe von 20 Prozent könnt ihr beim Kauf der 100-Euro-Karten mitnehmen. Beim Kauf einer 50-Euro-Karte gibt es 15 Prozent obendrauf und mit einer 25-Euro-Karte immerhin noch 10 Prozent Bonus.

Achtet beim Kauf der Karten unbedingt darauf, euren Kassenbon mitzunehmen. Das Zusatzguthaben muss mit einem dort aufgedruckten Bonus-Code separat aktiviert werden.

Vielen Dank für eure Mails

16. Dez 2021 um 06:40 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kaufe ich einmal im Jahr mit 20%, dann aber ordentlich und dann ist auch Ruhe ;-)

  • Wenn mal irgendwann die 200er iCloud Stufe nicht mehr ausreicht (aktuell 160), dann lohnt sich so eine Aktion auf jeden Fall.
    Leider wurden die Speicher Stufen/Preise schon lang nicht mehr angepasst.
    Dann wird schon 2TB fällig

  • @ifun
    Vielen Dank für die Info, das hilft schon echt Kohle zu sparen :)

    Ein Teil der Ersparnis geht in Euer Jahres-Abo. Hier nochmals ein Lob, dass das Abo bei Euch nicht automatisch verlängert wird.

  • Wie kann ich zB. iCloud Kosten mit meinem Guthaben bezahlen? Geht das automatisch?

  • Funktioniert das auch Online oder nur vor Ort mit den 20% auf dem Kassenbon ?

  • Wieder einmal waren keine 100 € Karten in meiner Lidl-Filiale vorhanden. *wutkommtauf*

  • Lässt sich mit dem Guthaben auch beim Online Kauf bei Apple bezahlen? Z.B. Apple Watch?

  • Bei Amazon gerade (13.-19.12.) auch online 15% auf alle iTunes Gutscheine.
    Und bei Rewe Kartenwelt soll es in KW 51 auch nochmal ein Angebot geben (berichtet den Support)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven