iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel

Auch online

Apple-Guthaben bei ALDI und Penny mit Bonus

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Auch zwischen den Jahren müsst ihr für Apple-Guthaben nicht den vollen Preis bezahlen. Bei Penny und ALDI bekommt ihr im Rahmen von Bonusaktionen 15 Prozent obendrauf.

Die aktuelle Apple-Rabattaktion bei Penny läuft bis zum 2. Januar sowohl in den Filialen als auch online bei Penny-Kartenwelt. Beim Kauf von Guthaben für den App Store und iTunes Store im Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro gibt es hier Extraguthaben in Höhe von 15 Prozent des Kartenwerts hinzu. Beachtet in diesem Zusammenhang, dass ihr die Karten bis zum 19. Januar einlösen müsst, der Bonusbetrag wird dann automatisch mit gutgeschrieben.

Aldi Apple Guthaben Mit Bonus

Die ALDI-Aktion läuft dagegen ausschließlich offline in den Filialen des Discounters von heute bis Montag, 3. Januar 2022. Auch hier gibt es beim Kauf von Guthabenkarten für den App Store und iTunes Store 15 Prozent Extraguthaben dazu. Das zusätzliche Guthaben wird euch ebenfalls automatisch beim Einlösen der Karten gutgeschrieben, achtet aber hier darauf, dass dies bis zum 17. Januar geschehen muss.

Nochmal zur Erinnerung: Ihr könnt euer Apple-ID-Guthaben für Einkäufe im App Store und iTunes Store verwenden, dazu zählen beispielsweise auch über den App Store verrechnete Abo-Gebühren. Somit empfiehlt es sich grundsätzlich, stets darauf zu achten, dass man sein „Apple-Konto“ immer nur mithilfe solcher Bonus-Angebote auffüllt.

27. Dez 2021 um 09:29 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sorry, aber ich beschäftige mich das erste Mal mit diesem Thema … wie ist das Einlösen bis zum 19. Januar zu verstehen? Muss ich das Guthaben bis dahin komplett verprassen oder nur bei Apple eingelöst haben und kann es irgendwann für Käufe verwenden???

  • Habe es direkt bei Penny online bestellt. Code kam nach 5 Minuten. 15% wurden direkt gutgeschrieben. Nutze ich für meine Abos.

  • also bei mir geht die Seite nicht auf, immer Fehler. -.-

  • Die Penny Website ist schon seit Tagen down – haben wohl alle Urlaub…

  • Ich dachte schon fast ich bin. Alleine mit der Fehler Meldung

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven