iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Diese Woche bis zu 20%

Apple-Guthaben auch bei REWE und in der Schweiz mit Bonus

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Mit REWE und Galaxus sind in dieser Woche zwei neue Anbieter von vergünstigtem Apple-Guthaben mit im Boot. Bereits seit vergangener Woche könnt ihr ja bei Kaufland beim Kauf von Karten für den iTunes Store und App Store sparen.

Die neuen Angebote in dieser Woche bieten nur maximal bis zu 15 Prozent Zusatzguthaben. Wer also eine Kaufland-Filiale in der Nähe hat, fährt hier noch bis Donnerstag mit 20 Prozent besser.

Apple Guthaben Bei Rewe

Titelild: depositphotos.com

Bei REWE gibt es von heute bis Samstag beim Kauf von Apple-Guthabenkarten im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro 15 Prozent extra. Der Bonusbetrag wird euch automatisch mit gutgeschrieben, sofern die Karte bis zum 24. Oktober aktiviert wird.

Apple-Nutzer in der Schweiz können in dieser Woche beim Onlinehändler Galaxus zuschlagen. Dort gibt es beim Kauf von Apple-Guthaben ebenfalls 15 Prozent Bonus, sofern die Geschenkkarten bis zum 25. Oktober eingelöst werden.

Danke Andreas

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Okt 2020 um 12:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also bei 25 Euro fährt man aber bei der Rewe Aktion besser, da Kaufland hier „nur“ 10% gewähren. Einzig bei 100 € ist das Kaufland Angebot besser. Und bei 50 € sind beider Angebote (REWE – Kaufland) gleich.

  • Danke für den Tip in der Schweiz. Wusste ich nicht. Habe sofort gebucht. Es ist ja selten, dass es in der Schweiz Rabatte gibt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven