iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Apple gibt zweite Testversion von iOS 8.4.1 für Entwickler frei

Artikel auf Google Plus teilen.
34 Kommentare 34

Apple hat auf den Abend noch die zweite Vorabversion von iOS 8.4.1 für Entwickler freigegeben.

841-beta

Die erste iOS 8.4.1 Beta wurde vor gut zwei Wochen verteilt. Über erwähnenswerte Neuerungen gab es auch im Anschluss an die erste Veröffentlichung schon nichts zu berichten und es ist davon auszugehen, dass Apple hier lediglich kleinere Fehler beseitigt und vielleicht die eine oder andere Mini-Verbesserung einpflegt.

Allgemein wird davon ausgegangen, dass iOS 8.4.1 nach seiner Freigabe die letzte iOS-Version vor der für Herbst anstehenden Veröffentlichung von iOS 9 ist. Das aktuelle Update steht für berechtigte Nutzer bereit über die Softwareaktualisierung, auf Apples Entwickler-Webseite wird momentan noch die vorherige Version angeboten.

Donnerstag, 30. Jul 2015, 19:31 Uhr — chris
34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
      • Da man in Anliegerstrassen eh nicht rein darf, ohne Ablieger zu sein, und wenn man Anlieger ist, die Straße eh kennen sollte, hat Apple diese Bewusst nicht mit reingenommen, weil sie quasi obsolete sind.

      • Und was ist mit Besuchern?

      • Besucher kennen die Straße ja auch!

        Das es bewusst heraus gelassen wurde glaube ich nicht. Aus Anliegerstraßen darf man heraus fahren und hineinfahren, wenn es der einzige Weg zum Ziel ist. Ein Durchfahren einer Anliegerstraße hingegen ist verboten. Den Amis sind die verschiedenen nationalen Regelungen einfach unbekannt und man hat es mal wieder übersehen.

        Vor ca. 20 Jahren gab es bei ViaMichelin auf einem Palm das selbe Problem, außer dass man den restlichen Fußweg nicht genannt bekam. Davor war es sogar so, dass man keine Route von oder zu Anliegerstraßen planen konnte.

    • Du tust mir auch richtig leid. Das muss ja richtig schlimm sein so ein Hörbuch Syndrom. Konnten dir die Ärzte noch nicht helfen?

    • es nervt mit der zeit .. aber das siehst du wohl nicht so …

      • Was nervt? Ja, Apple nervt sehr, dass die die Funktionen ihrer Apps nicht kennen und im Rahmen von bunten Bildern und platten Buttons alles vergessen, was schon mal vorhanden war.

  • Ich kann es auch nicht abwarten wann die Hörbücher Funktion wieder richtig geht.

  • Es ist immer wieder lustig zu lesen, wie ihr euch aufgeilt. Und er das aus Jucks macht. Weil er weiß, dass Leute wie ihr, darauf anspringt…;)

  • Geht die Diagnose oder stürzt sie auch ab wie bei iOS 9 Public Beta?
    Ist schon doof wenn die Hotline immer erst die Diagnose starten will, bevor sie irgend etwas macht. Gleich welcher Grund für den Anruf. Das Gilt auch für reine administrative Anliegen. :-(

  • Sagt mal , seit Ihr alle Kinder ??? Wartet doch IOS 9 ab , und gut is!!!!!!!!!

  • Ich hab das Gefühl, dass bei der 8.4 mein Datenvolumen ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Erster Monat seit langem, eigentlich seit dem ich 3 GB frei habe, wo ich einen Speed Up für die letzten Tage buchen musste. Hoffentlich wird das in der 8.4.1 gelöst.

    • Bei mir keine Probleme mit 8.4 ich hatte vorher mehr Probleme, weil das WLAN nicht ordentlich lief und ich häufig auf Mobilfunk ausweichen musste.
      Ich werde 8.4.1 erstmal nicht installieren. Kein Update mehr, wenn ich es nicht für zwingend notwendig halte.

    • Geht mir genauso. Meine 2GB waren zu schnell verbraucht. Für gewöhnlich hatte ich diese nie voll genutzt gehabt. Musste nun 2x Speedon bestellen. Irgendwas stimmt da nicht und nein ich habe keine Musik gestreamed.

      • Schonmal im System Verbrauch nachgeschaut?
        Viel iCloud Dokumente, viel Sync, viel Verbrauch…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven