iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Taktrate erhöht

Apple gibt sechste Beta-Version von iOS 12.3 frei

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Zum Wochenende schickt Apple noch eine neue Testversion von iOS 12.3 ins Rennen. iOS 12.3 Beta 6 steht jetzt für Entwickler zum Download bereit, das Update dürfte in Kürze auch für Teilnehmer am Apples öffentlichem Beta-Software-Programm verfügbar sein.

Ios 12 3 Beta 6

Auch mit mit diesem Update sind keine grundlegenden Neuerungen zu erwarten, Apple dürfte sich auf Fehlerbehebungen sowie Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen beschränken.

iOS 12.3 verfügt wie tvOS 12.3 über Apples neue TV-App. Hier finden sich zukünftig auch von Apple selbst angebotene, kostenpflichtige Inhalte integriert. Auf Apples eigenes Angebot Apple TV+ müssen wir noch bis zum Herbst warten. Schon jetzt stehen erste sogenannte „Channels“ zum Abo bereit, die sich vergleichbar mit Amazons Prime Video Channels auf Monatsbasis abonnieren lassen und Videoangeboten einzelner externer Anbieter bereithalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mai 2019 um 19:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Als ich heute Nachmittag Zuhause los bin war mein iPad noch am laden. <3

  • Habt ihr auch so Probleme mit den AirPods 2 unter iOS 12.2.. ?

    Laut iPhone sind Sie gekoppelt nehmen aber keinerlei Befehle mehr an wenn ich sie über Doppeltippen oder Hey Siri ansteuern möchte

  • Ich hoffe die Apple TV App im Kontrollzentrum wird mal wieder besser. Ständig muss ich mein ATV auswählen und die Bedienung ist auch nicht mehr das, was es mal war. Macht derzeit keinen Spaß.

  • Nur 2 Kommentare zu ner Beta? Was denn hier los :-D noch nicht einmal der Hinweis das der Akku nun bedeutend länger hält oder das die Public auch schon lange da ist….

    Spaß bei Seite.. läuft super denke mal Dienstag kommt die finale Version

  • Zwei Kommentare? Apples Betas hatten schon mal bessere Zeiten.

    Als damals nur Entwickler oder Pseudo-Entwickler Betas laden wollten und es hier 200 Kommentare gab wie man die Beta als nicht-Entwickler lädt und jeder der Erste sein wollte, der die Beta hat.. *lol*

  • Wäre toll, wenn endlich das Telefonieren störungsfrei funktioniert. Die offiziellen Apple Community Foren sind mittlerweile voll von Erfahrungen mit dem Apple Support. Es scheinen keine Einzelfälle zu sein und Apple sitzt das Thema aus. Ich habe mein drittes Xs Max und die Störgeräusche sind immer noch da. Wem geht es noch so?

  • Ich hab viele Fehler auf dem iPhone XS Max. Ich hoffe dass dieses Update diese behilft. Mein Bildschrim geht immer wieder einfach an und bleibt an. Muss dann Neustarten. Eine weitere echt nervige Sache sind Probleme mit den AirPods. Eingaben an die AirPods, also Doppeltippen, werden immer wieder nicht erkannt. Manchmal werden die AirPods ohne Grund plötzlich getrennt und die Musik lief auf dem iPhone weiter. Das ist insofern besonders, dass normalerweise die Wiedergabe auch stoppt, wenn das Audioausgabegerät sich ändert. Das Highlight ist jedoch, oft, wenn ein Player auf dem Bildschirm dargestellt wird (Spotify, Netflix, Musik Player usw), startet mit dem sperren des Bildschirms die Wiedergabe. Egal ob ich den Bildschirm manuell Sperre oder von allein aktiviert wird.
    Das nervt mich richtig. Das was bis jetzt hilft ist, immer alles was eine Wiedergabe hatte, also Browser, Spotify etc, in den offenen Tasks zu beenden. Dann gibt es das Problem nicht, es sei denn, auf einmal startet der Apple Musik Player wieder eine zufällige Wiedergabe ohne das ich was gemacht habe.

  • Leider keinen passenden alten Thread gefunden, daher hier noch meine 5Cent zu 12.2: Das erste Mal seit 10 Jahren, dass es mich auch erwischt hat. 12.2 u mein 8Plus vertragen sich nicht: Telefongesprächsabbrüche, Mail Accounts „frieren ein“, Akku hält nur noch ca 50% der Zeit. Ich hoffe auf 12.3

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven