iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 493 Artikel
Updates für iOS-Geräte und die Apple Watch

Apple gibt iOS 10.2 für alle Nutzer frei

Artikel auf Google Plus teilen.
225 Kommentare 225

Apple hat iOS 10.2 veröffentlicht. Das Update steht nun für alle iOS-Nutzer über die Softwareaktualisierung zum Download bereit.

Img 4152

iOS 10.2 bringt neben Fehlerbehebungen und Systemverbesserungen auch hierzulande eine Reihe kleinerer Neuerungen, darunter ein Widget für die schnelle Wiedergabesteuerung von Apples Video-App und einen Stapel neuer Emojis.

Begleitend hat Apple Watch OS 3.1.1 mit Fehlerbehebungen und Verbesserungen sowie ein Update für Apple TV veröffentlicht, von dem in erster Linie amerikanische Nutzer durch die Bereitstellung einer neuen TV-App und der Einführung von „Single Sign-on“ profitieren.

Die Neuerungen von iOS 10.2 in Deutschland

Emojis

  • Hübsche Emojis mit neuem, detaillierterem Design.
  • Über 100 neue Emojis, u.a. in den Kategorien „Gesichter“, „Essen“, „Tiere“, „Sport“ und „Berufe“

Fotos

  • Verbessert die Stabilisierung und bietet eine schnellere Bildrate für Live Photos.
  • Verbessert die Genauigkeit beim Gruppieren ähnlicher Fotos von derselben Person im Album „Personen“.
  • Ei Problem, bei dem „Andenken“ aus Fotos von Bildschirmaufnahmen, Whiteboard oder Rechnungen erstellt wurden, wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem die Kamera des iPhone 7 Plus nach dem Wechsel von „Aufnahmen“ im Zoommodus bliebt, wurde behoben.
  • Zusätzliche Unterstützung für digitale Kameras mit RAW-Format.

Nachrichten

  • Neue Hintergrundeffekte „Herz“ und „Funkenregen“ in „Nachrichten“.
  • Ein Problem mit der Tastaturanzeige in „Nachrichten“ wurde behoben.

Musik

  • Für Zugruff auf „Zufällig“, „Wiederholen“ und „Nächste Titel“ streiche im Bildschirm „Aktueller Titel“ einfach nach oben.
  • Wähle aus, wie Playlists, Alben und Titel in der Mediathek sortiert werden sollen.

Mail

  • Ein Problem, bei dem das Menü „Bewegen“ nach Ablegen einer E-Mail-Nachricht weiter angezeigt wurde, wurde behoben.
  • Ein Problem in Mail mit dem Aktivieren von „Kopieren und Einfügen“ durch langes Drücken wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem nach Löschung einer Mail-Konversation eine falsche E-Mail-Nachricht ausgewählt wurde, wurde behoben.

Bedienungshilfen

  • Unterstützung für BraillePen 14 in VoiceOver
  • Ein Problem mit dem plötzlichen Wechseln der Brailleschrifttabelle in VoiceOver wurde behoben.
  • Ein Problem mit der Verfügbarkeit der verbesserten Siri-Stimmen in VoiceOver wurde behoben.
  • Ein Problem beim Sortieren von Listenobjekten in VoiceOver wurde behoben.

Andere Verbesserungen und Fehlerbehebungen

  • Weitere Unterstützung für Mitteilungen von HomeKit-Geräten wie Sensoren für Fensterschutz, Anwesenheit, Bewegung, Fenster/Türen Rauch, Kohlenmonoxid, Wasserlecks.
  • Weitere Unterstützung für Mitteilungen von HomeKit-Geräten, wenn für diese Softwareupdates verfügbar sind.
  • Verbesserte Bluetooth-Leistung und -Verbindungen mit Zubehör von Drittanbietern.
  • Ein Problem mit der Bildschärfe bei FaceTime-Videoanrufen wurde behoben.
  • Ein Problem mit dem Bildformat und der Ausrichtung bei FaceTime-Videoanrufen wurde behoben.
  • Ein Problem mit der Wiedergabe von Visual Voicemail-Nachrichten wurde behoben.
  • Ein Problem in Safari Reader wurde behoben, bei dem Artikel als leere Seiten geöffnet wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Safari nach dem „Als Gelesen Markieren“ eines Objekts in der Leseliste plötzlich beendet wurde.
Montag, 12. Dez 2016, 19:09 Uhr — chris
225 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann ich von der Beta auf die normale ota ?

  • Dann warten wir mal ab, was die ersten Nutzer berichten. ;-)

  • Wenn man auf Public Beta ist sollte es dann trotzdem nen Update geben? Aktuell ist noch nix bei mir

  • iPhone 6s Plus zerschossen ! Danke Apple

  • Na hoffentlich denkt nicht jeder so sonst gibt es keinen ersten Nutzer :o
    …ich warte übrigens auch, man wird halt schlauer.

  • Also von der Beta 7 OTA auf die Release geht nicht. Welche Build ist die 10.2 Release?

  • Schon komisch früher konnte man die einfach installieren. Heute ist warten angesagt bis sich jemand meldet und sagt passt

    • ja‽ ist „warten“ angesagt‽ Komisch bei mir nicht und Probleme gab’s auch noch nie, aber warte ab, denn du solltest jetzt noch wachsamer sein

      • Immer diese „Früher war alles besser“ Nörgler! Sei froh das es OTA-Updates gibt! Damals musste man zwingend sein Gerät an iTunes stecken!

  • Na mal sehen was sie jetzt wieder verzapft haben.

  • Entspricht die Final-Version der Beta 7 (14C92) ?

  • Hat schon jemand die Build Nummer ?

  • Ja Versionsnummer ist die gleiche wie bei Beta 7 (14C92).
    Gerade 10.2 für mein iPad Air 2 installiert und es lief alles problemlos. :)

  • Einzig relevante Verbesserung bei Musik wäre m.E. das Wiedereinführen der 5-Sterne Bewertung. In dem
    Zusammenhang: gibts eigentlich attraktive Alternativen zu Apples Musik App? Nutze derzeit DS Audio, aber das hat noch ne Menge Potenzial.

  • Ich habs gewagt;) alles gut beim 7+:)

  • iPhone 7 problemlos durchgelaufen, es gibt dann auch neue Netzbetreibereinstellungen für Telekom (27.1).

  • Bin gespannt. Warte aber lieber auf die 10.2.1

  • Ich werde erstmal das Firmen-Handy (iPhone 6) updaten und dann auf die privaten losgehen.
    Beim Firmen TEL ist es mir wurscht, wenn es hinterher immer geht.
    Dann ruf ich halt die IT an und bin bis zum Eintreffen des neuen iPhone nicht erreichbar

  • Wie kommt man eigentlich an die neuen Hintergrundbilder? Oder gibts die beim 6s nicht? Sind zumindest nicht in den Einstellungen drin.

  • Nach so vielen Beta Versionen, werde ich jetzt direkt updaten. :)

  • Auf iPhone 7: gerade erfolgreich installiert

  • Installiert – keine Troubles – alles rund

  • Watch OS 3.1.1 ist auch freigegeben.

  • Auf 6s plus das Update geladen und alles funktioniert einwandfrei…….

  • Alles ok bei iPhone 6s Plus und Apple Watch 1

  • Läuft sehr stabil und alles bestens! Kein Grund zur Panik

  • Die alten Emojies werden immer hässlicher…. und es kommen immer mehr dazu. Wann kann man endlich die ausblenden, die man nicht haben mag?

  • Watch, iPhone 7, iPad Pro … alles prima

  • Aber nur bei den Schwarzen mit 128GB!
    Am schlechtesten schneidet das Jetblack mit 256GB ab.

  • Läuft Bluetooth jetzt endlich wieder besser?

  • Kann man nicht mal Korrekturlesen bevor man die News raushaut? Oo

  • Habe 10.2 Beta 14C5069c und mein iPhone sagt, es wäre die Aktie Version… Kann das sein?

  • Jailbreak incoming… Hoffentlich

  • Toll also muss ich jetzt zwangsweise ein clean install machen um damit die feedbackapp wegzukriegen… ist ja blöd.

  • Hat jemand schon ein Update gemacht ??? Ich Trau mich irgendwie noch nicht !

  • Alle updaten, bei mir alles ok. Iphone und ipad

  • Jogo11 welches iPhone hast du den?

  • Update beim iPhone 7 Plus auf 10.2 via OTA gemacht lief alles ohne Probleme. Telefon ist nicht gebrickt und Datenverlust gab es auch nicht (wie immer).

  • Solang es keinen Jailbreak gibt bleib ich lieber bei 9.0.2 – läuft stabil und hat alles was man braucht.

    Nachteile? außer die fehlenden Emojis (die ich nicht verwende… Die mir von anderen nur als Fragezeichen angezeigt werden) nix nennenswertes!

    Ob ein neuer Jailbreak so langsam mal den Weg finden wird?! :)

  • Wurde der Fehler im Safari behoben das Seiten ständig abgestürzt sind und dann neu geladen wurden?

    • Bei mir hat es geholfen Adblock Plus zu installieren. Der Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten.

      • Ich meinte eher Safari auf dem iPad und iPhone.

      • Genau den meine ich auch. Hatte diesen Fehler auf dem iPad mehrmals täglich und seit der Installation von Adblock Plus ist es nicht mehr aufgetreten. Adblock Plus gibt es im Appstore.

  • Derselbe Bug-Haufen wie die letzte Beta. iOS 10 ist echt schlimm, selbst nach drei Release-Versionen noch grobe Fehler drin.

      • Wollte mich nicht schon wieder wiederholen, aber bitte, alles auf dem iPad im Querformat:
        – die geteilte Tastatur ist besonders in Safari langsam, verschluckt Zeichen, Textersetzung funktioniert nicht, keine Tastenwiederholung bei Backspace
        – die Textauswahl ist noch unpräziser als schon in iOS 9
        – die Vorschau der aktuellen Hintergrundbilder ist verzerrt
        – in Nachrichten verschwinden Zeilen hinter der geteilten Tastatur

        Zur Textauswahl mal das in eine Notiz kopieren, Tastatur schließen und Anweisung befolgen:

        Morgen Früh.
        12345a67890 <- versucht mal das hier zu markieren

      • Geht Wunderbar. Splltest mal lieber komplett frisch dein System machen.

  • Haha wie geil :D
    Endlich ist das Kotz Smiley und das facepalm smiley da yay

  • Alle Devices problemlos upgedatet, keine Probleme aufgetaucht. Was mich überrascht hat war die Tatsache dass das Update extremst schnell geladen wurde. Hat Apple sich wohl gut gerüstet ;)

  • Das 10 ner kommt mir nichts Phone.
    Damit verhunze ich mir das SE nicht.

  • Hat noch jemand ein Problem mit Anrufen, die direkt auf die Mailbox gehen? (7+ mit iOS 10). Ich denke, dass es auch ein SIM kartenproblem sein kann, jedoch habe ich diese schon mehrfach neu eingesetzt, und diese Probleme mit meinem 6er nie gehabt..

  • kein einziges wort über das akku problem :(
    Apple Apple wo soll das noch hinführen mit dir

    ich schaue in meiner Glas kugel und ich sehe ja ich sehe ich sehe ( das gleiche Schicksal wie bei Nokia )
    von ganz groß zu ganz weg :(

  • Geil, das einzige, worauf ich mich gefreut habe, ist trotz Ankündigung nicht dabei:
    „Wähle aus, wie Playlists, Alben und Titel in der Mediathek sortiert werden sollen.“
    Das geht, nach Interpret und Titel… aber NICHT nach zuletzt hinzugefügt… danke!

    Viel glück beim nächsten mal…

  • Das kann es doch nicht sein… ich habe mich gerade an die Emojis von iOS 10 gewöhnt und jetzt schon wieder neue..

    Ich bin ja normalerweise offen für neue Sachen, aber die „neuen neuen“ Emojis (iOS 10.2) sehen richtig hässlich aus… die „normalen“ (Lachemoji usw.) gehen ja noch, aber die Herzen, die Affen usw. sehen echt schlimm aus (meiner Meinung nach!).

    Was meint ihr dazu?

  • Auf meinem 6S plus gab es keine Probleme. Weiß manchmal echt nicht was ihr so alles mit euren iPhones macht!

  • Na, das klappt ja super mit dem Akku. Keine 10 Minuten mit dem iPhone zugange und schon 20% weniger. ☹️

  • *** BoombastiC ***
  • Ist durch das Update auch das Akku-Problem gelöst? Mein 6s schaltet sich unverhofft aus. Laut Apple liegt das an einem Softwarefehler. Mein iPhone sei nicht vom Austauschprogramm betroffen. Würde an der Software liegen

  • Bei mir am I7 alles ok, Ipad Air 2 auch ohne Probleme.

  • Endlich kann man Siri und! die Sprachsteuerung deaktivieren!

  • In Memory of OPIE!

    Schade das Apple die SOS Funktion rausgeholt haben. War ja noch in der Beta 2.
    Fand es sehr nützlich. Besonders für Frauen. 5x Standby Taste drücken und die dafür hinterlegte Nummer wird angerufen. Egal ob Polizei, RTW oder der Freund/Kumpel.
    Würde gerne wissen warum Apple jetzt darauf verzichtet :-(

  • Mimimi, lalala, blablabla, manchmal ist es echt so erbämlich das Gejammer, Genöle und Geheule. Auf jeder Plattform. Vielleicht sollten manche mal öfter an die frische Luft oder vögeln, dann das dauerhafte Rumgemecker N jeder Ecke vergrätzt einem doch echt alles.
    Ich geh spielen!

  • Dieses Gejammer mit dem Akku ist mittlerweile unerträglich

  • Kann man wieder andere Töne als die Standarts bei WhattsApp wählen?

  • Der Aktualisieren-Button im App-Store ist irgendwie größer…

    Und während des Updates sind meine beiden 6S sehr warm geworden.

  • 1. Bug in iMessages entdeckt:
    Wenn man eine Nachricht an eine Telefonnummer schickt gehen die 2 neue Hintergründe nicht. Da steht dann z.B. nur “ mit Herz gesendet“
    Schickt man das Ganze an ne Mailadresse als iMessage klappt alles.

    Reproduzierbar mit 3 Geräten :(

  • Läuft bisher auf iPad Air 2 und iPhone 6s. Zum Akku kann ich bisher nicht viel sagen. Morgen wird im Apple Store erstmal kostenlos der Akku beim 6s ausgetauscht

  • iPad Air 2 & iPhone SE problemlos, kann allerdings (nur aktuell?!) keine App-Updates mehr aus dem Store Laden…noch jemand das Problem?

  • Bei mir geht gar nix mehr, versucht neu zu starten, geht aber nicht, selbst iTunes erkennt mein Handy nicht mehr

  • iPhone 7 Plus –> alles top
    iPad Pro 12,9 –> alles top
    iPad Mini 4 –> alles top

  • Installiert auf iPhone 6.
    einige Updates lassen sich nicht installieren. Neue Apps lasse. Sich nicht installiere.
    *nerv*

  • 2 iPhones, grau – keine Probleme

  • Meine watch 2 lässt sich nicht updaten – bekomme immer die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht, obwohl der Appstore gleichzeitig Apps updatet.

  • Hat jemand schon mal ein Update für Apps probiert? Bei mir werden nicht alle Apps geupdatet!

  • Was ist eigentlich mit dem Spam-Kalendereinladungen?

  • „Update kann nicht installiert werden …“ – IPhone 6

  • Update auf dem iPhone 7 mit Problemen. Kann seit dem Update weder Aktualisierungen noch neue Apps aus dem Store laden..

  • Es lassen sich kein Updates App mehr installieren

  • sagt mal, ich habe 10.2. runtergeladen und nun habe ich kein Netz mehr… nur am suchen…passiert nix weiter. Wlan habe ich, aber kein Netz mehr und Datenübertragung….habe alles versucht und nun kann ich nicht mal mehr ein Backup aufspielen…

  • Läuft sehr stabil, flüssig und macht spaß zu benutzen. Habe gemerkt, dass die Kamera spürbar schneller startet!
    Hoffentlich wirkt es sich positiv auf den Akku aus!

    LG,
    iPhone 7

  • Update kann nicht installiert werden – iPhone 6

  • Wieso ist denn die icloud Anbindung so extrem aufdringlich.
    Das habe ich erstmal komplett deaktiviert. Das nervt mich schon irgendwie. Ich will nicht in die Apple cloud.

  • Update auf dem iPad mini 4, dem iPhone 7, Apple TV, und der Apple Watch alles problemlos. Sehr stabil und super flüssig. Hatte auf dem iPad mini 4 immer bissel Performance Probleme und ruckler jetzt wieder alles super flüssig und schnelle Performance bin positiv überrascht. Hoffe das sie auch ein wenig an der Akkulaufzeit gearbeitet haben da das iPad seid iOS 9 enorm an Laufzeit verloren hat

  • Apple hat damit leider die Lücke für den Black in Black Mysterious IPhone Wallpaper geschlossen!
    Jetzt hab ich wieder diesen häßlichen Balken und die grauem Ordner auf dem Homescreen! Nervt!

  • Und was ist mit dem Tastaturproblem??
    Bei dunkler Tastatur ist es nur sehr schwer bis garnicht das vorgeschlagene Wort zu erkennen. Ein absolutes nogo.
    Oder geht es nur mir so?

  • Frage zum iPhone 7

    Hat irgendwer bisher das Problem gehabt :

    Wenn ich mein iPhone komplett ausschalte , nach ca 4 Stunden wieder einschalte sind bis zu 30 % Akku „weg“
    Evtl ist es ja unter neuen Version nicht so ….
    Auch beim Flugmodus , den ich zum Schlafen immer an mach , das gleiche Problem , nur hier ist dann fast das 80% weg ;(

    Gruß

    • Hatte das selbe Problem. Mach nen Termin mit der Technik im Apple Store aus. Die stellen dann fest, dass der Akku i.O. ist aber nicht die Entladungen. D.h. du bekommst ein neues Gerät.

  • Kann es sein, dass Apple Server am Ende sind? Wir wollen eigentlich Homeland am Apple TV schauen, aber nichts geht mehr. So ein Mist. „Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten“
    Könnte mich echt aufregen. Schaffen die es nicht ein iOS Update und den Streamingdienst auseinander zu halten? Ich will mein Geld zurück!

  • Apple entwickelt sich wirklich zu einem Albtraum solche %#$£^* jetzt kann man nicht mal mehr was im iTunes Store kaufen.
    Purchases in the iTunes Store can not be processed right now
    Sag mal wollt Ihr mich verarschen???

    Soll ich ernsthaft darüber nachdenken mir ein Update an zu tun von solchen Halbschuhen die nicht mal ihren Onlinestore auf die Reihe bekommen?!?

    Da kann ich mir doch lebhaft vorstellen was da dabei rauskommt :-/

  • nach wie vor kein push- notifications bei angenommenen kalender-einladungen

  • Apple soll lieber das akku Problem beim iPhone 6 beheben.

  • Habe gerade das iPhone 5s meiner Frau von 10.1.1 auf 10.2 aktualisiert. Es hat zwei Anläufe über iTunes gebraucht da beim ersten mal der Server nicht mehr reagierte und eine Fehlermeldung angezeigt wurde.
    Vorweg möchte ich anmerken, das seit dem Update auf iOS 10.1 das 30% Akku Problem bzw. ungenaue Akku-Prozent-Anzeige aufgetaucht ist.
    Ich hoffe, das dieses Update das Problem behebt. Das wird sich in den kommenden Tagen zeigen.
    Zu iOS 10.2, bis jetzt ist alles ok. Was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist: in der Nachrichten App (iMessage) gibt es anscheinend einen Bug. Wenn in den Message-Store (Highlights oder Verwalten) klicken will, wird die Lupe bzw. Fertig angeklickt. Im App Store ist unter Updates der Update Button nun viel größer und heißt Aktualisieren. Weil der Button nun so groß ist verdeckt er den kleinen Pfeil der die Beschreibung aufklappt.

  • Schneller Download (OTA), sowie problemlose Installation. iPhone 6s.

  • So, anscheinend ejn bug – der auch in der public beta da ist:

    Auf 3 devices tritt folgendes auf:
    Es sind weitere tastaturen vorhanden, achaltet man zb in imessage auf die emojis (meine 2. Tastatur) und danach wieder mit ABC zurueck, landet man nicht in der „nächsten“, der 3. tastatur, bei mir zB swype.
    iPhone sowie iPad (dieses hat noch die Beta), beim iPad mit 10.1 das noch nicht upgedatet wurde klappt alles wie bisher und es wird zur letzten Tastatur zurückgeschaltet.

    Habt Ihr das auch?

  • Also wer ein funktionierendes iPhone 6S hat, besser noch warten. Bei mir war eigentlich alles in Ordnung. Jetzt aber hab ich WLAN Abbrüche, Safari lädt unheimlich langsam, bzw das ganze Internet hängt irgendwie. Es ist sehr träge geworden. Scheisse. Entweder ist was beim Update schief gelaufen, oder funktionierende iPhones haben nun den Fehler, den vorher andere hatten. Das Update lief aber eigentlich ganz gut durch (iTunes).

  • Richard Appleby

    Habe von einem IPhone 7 Eigner gehört, dass er nach dem Update nicht mehr das alte TomTom aus der cloud laden konnte. Ist die alte TomTom App nicht iOS 10.2-fähig?

  • Ich glaube nicht, dass die Sache mit dem Akku ein Softwareproblem ist. Sonst würde es sich nicht durch einen Akku Tausch beheben lassen.

  • Kann es sein dass selbst eingetragene Kalendereinträge Geburtstage Hochzeitstage die geschriebenen Zusätze wie Jahreszahl Namen weg sind, nicht mehr angezeigt werden!?

  • Update lässt sich auf meinem 6er nicht installieren – und nun?

    • funktioniert auf deinem 6er nicht, funktioniert nur bei allen anderen, nur bei dir nicht, steht in den Releases

      • Halt doch mal die Fre….! Oder musst Du alles kommentieren hier! Schwachkopf!!!!
        Was bist Du eigentlich für einer, der hier zu allem seinen Senf unqualifiziert dazu geben muss? Kusch Dich…

      • Besten Dank für die hilfreiche Antwort!

  • Toll jetzt kann man Playlist nach Name oder Datum sortieren aber Titel immer noch nicht …. zuletzt hinzugefügte Titel immer am Ende der Liste und ich scroll mir einen ab jeden Morgen.

  • iPhone 7: keine Probleme

    iPhone 5s: keine Probleme, nur dass die beiden neuen Hintergründe bei ankommenden Message als Text (mit Herz gesendet) dargestellt werden. Beim Versand klappts und wird dargestellt

    iPad Air: nach Download und Überprüfung des Updates kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und nicht installiert werden kann (von 10.1.1) bislang keine Lösung gefunden.

  • Also Das Update lief gestern Abend ohne Probleme. Nun bin ich mal gespannt wenn ich ins Freie gehe ob das mit dem Akku endlich besser geworden ist oder ob sie tatsächlich mehr Kraft in die Emjoys gesetzt haben.

  • Meine Apple Watch ist tot mach dem Update. Nur noch ein rotes Ausrufezeichen.
    Also vorsicht.

  • Bleibe erstmal bei IOS 10.1, mein Akku hält wirklich sehr sehr lange bei starker Beanspruchung. Habe damals alles neu installiert.

    Iphone 7 128GB Mattschwarz mit Rolling Stones Case

  • Lassen sich sie Mitteilung wieder gruppieren?

  • Meine Kamera gibt keinen Klickton mehr von sich. Bei Portrait klickt es nach wie vor.

  • Das coole schwarze 1 Pixel Hintergrundbild funktioniert nicht mehr

  • Hat jemand hier noch das Problem, dass der AssistiveTouch Button in manchen Apps einfriert? War unter iOS9 nicht der Fall

  • Weiß jemand, ob das Problem des Einfrirerens/Abstürzes der Telefon-App nun gelöst ist? Das war mit früheren iOS Versionen nicht der Fall

    • Das liegt am Microsoft Exchange Server und am Syncrn der Kontakte. War zumindest bei mir der Fall. Deaktivieren des Kontaktesync sollte das Problem lösen.

  • Akkuprobleme nach Update mit iPhone6+ noch vorhanden, gefühlt sogar schlimmer als vorher.
    Von 70% auf 30% in 30 Minuten.

  • Wie lange bleibt man eigentlich bei der Open Beta angemeldet? Hat man jegliche Nachteile? Ich überlege mir wieder rauszugehen. Nutze einen 7Plus

  • leider sind in der Music App die Sterne-Bewertungen aus der 10.2 Beta doch wieder rausgeflogen – oder habe ich es nur noch nicht gefunden??

  • Hi wer hat noch das problem
    nach ios 10.2 install

    ist mein News Wigehts weg !!! :(

    auch nach einstellungen zurück setzen keine änderung !!

  • Hey. Für iPhone 6 Nutzer ein Tipp bezüglich schwarz er Hintergrund. Das aktuelle Bild auf http://heyeased.weebly.com sichern. Und bei der Hintergrundbild-Einstellung (im Modus Standard/Perspektive) nach außen wischen, 1 oder 2 Finger von Mitte nach links) . Hintergrund ist schwarz ohne graue App Ordner. Allerdings muss dies nach Neustart immerwieder neu eingestellt werden!

  • Hat einer eine Lösung für folgenden Problem: ich kann auf den IPhone 6 plus meine nicht vorhandenen Käufe nicht ausblenden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21493 Artikel in den vergangenen 3701 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven