iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

Vier neue Artist-Spotlights

Apple Fitness+: Neue Workouts mit Prince und Daft Punk

10 Kommentare 10

Apple Fitness+ hat in der Rubrik „Künstler im Spotlight“ vier neue Trainings mit namhaften Größen aus der Musikbranche am Start. Bei den neuesten Kooperationen sind Prince, Katy Perry, Daft Punk und Elton Jong mit von der Partie.

Die neue Spinning-Session mit Sherica wird über 30 Minuten hinweg von Musik von Prince untermalt. Nach einer Aufwärmphase folgen in jedem Song zwei Höchstleistungsingervalle mit jeweils 20 bis 60 Sekunden Dauer. HIT mit Bakiri besteht aus einem Training mit fünf Übungen, die viermal in unterschiedlicher Reihenfolge zu Songs von Katy Perry wiederholt werden. Das neue Krafttraining mit Gregg könnt ihr zum Elektrosound von Daft Punk machen. Wer es gerne klassisch mag, setzt sich für 20 Minuten zu Songs von Elton John auf die Yogamatte.

Apple Music Fitness Kuenstler Im Spotlight Screenshots

Apple erweitert seine „Artist Spotlight“-Serie auf Fitness+ regelmäßig. Mittlerweile stehen mehr als 60 verschiedene Trainings zur Musik bekannter Künstler zur Verfügung.

10 Euro im Monat – allerdings nur Englisch

Apple Fitness+ konnte uns aufgrund der fehlenden Synchronisierung bislang nicht überzeugen. Dabei wäre das Angebot durchaus attraktiv, doch ist der Monatspreis von 9,99 Euro für ein Fitness-Training mit Untertiteln schlicht zu hoch. Der Originalton ist auch für gut Englisch sprechende Menschen oft zu schwierig zu verstehen, worunter der Trainingsspaß deutlich leidet.

Apple Fitness Plus Untertitel

Gegen einen kostenlosen Test ist dennoch nichts einzuwenden. Sofern ihr Apple Fitness+ noch nicht ausprobiert habt, könnt ihr die von Apple angebotenen kostenlose Probephase nutzen und euch selbst ein Bild machen. Die Umsetzung ist insbesondere im Zusammenspiel mit Apple TV jedenfalls hervorragend gelungen. Eine Apple Watch wird allerdings zwingend für die Nutzung von Fitness+ vorausgesetzt. Die Uhr unterstützt nicht nur durch die Trainings-Anzeige, sondern erfasst während der Trainings auch wichtige Körperwerte.

Käufer einer Apple Watch Series 3 oder neuer erhalten weiterhin drei kostenlose Probemonate Apple Fitness+. Die Angebotsbestimmungen könnt ihr hier als PDF einsehen.

23. Jun 2022 um 06:49 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5417 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven