iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 697 Artikel
   

Apple Event zur iPhone Software 3.0 – Unsere Timeline

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Während dem Apple Event zur Vorstellung der iPhone Software 3.0 werden wir ab etwa 17.30 Uhr eine Vorschaltseite mit Live-News-Ticker online stellen. Wir rechnen damit, dass die Veranstaltung spätestens gegen 19.30 Uhr beendet ist und fahren danach schnellstmöglich wieder das gewohnte Programm. Für den direkten Zugriff gibt es jetzt die Links für den heutigen Abend: Unsere Vorschaltseitet findet ihr unter live.iphone-ticker.de .

headerevent.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mrz 2009 um 14:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Frage ist doch: Ist dieses Mal wenigstens jemand live vor Ort oder wird nur wieder abgeschrieben von anderen (internationalen) Seiten?

  • und auch wenn abgeschrieben wird ist mir das egal,
    will nur mit frischen news versorgt werden.

  • kann jemand ’n twitter-user empfehlen dem man folgen kann?

  • Ich werde euch auch per Twitter auf dem laufenden halten. Folgt mir twitter.com/jimpanzee

  • Hi wollte mal fragen obs nen Livestream zu dem Event gibt und ob ich das auch irgendwie aufm Iphone gucken kann? Danke

  • Danke für den Service Iphone-Ticker Team *bier* ;)

    Waldi

  • @Sven:
    steht doch oben.
    den live ticker
    kannst auch mit nem iphone ansehen.

  • Servus,
    Erst mal den Refresh Timer der Live Seite auf 30 Sekunden setzen und den dann auch bitte als Timer bis zum nächsten Refresh. Ein bisschen Service muss sein.
    Gruß

  • kan man irgendwo ohne spoiler erfahren wann und wo die ersten streams zur verfügung stehen?

  • Bis jetzt absolut nicht die geringste Überraschung… zum Glück hatte ich auch keinerlei Erwartungen, somit gibts auch keine Enttäuschungen…

  • „Stereo-Bluetooth Musikübertragung“

    Juhuu! Die interessanten Sachen kommen natürlich erst zum Schluß…

    Edit:
    Ah ok… A2DP nur für iPhone 3G. (Hab ich ja :D)

  • wie siehts aus, wird die bluetooth-schnittstelle nun auch mit einer gps mouse kommunizieren (habe leider nur ein 2G) können?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37697 Artikel in den vergangenen 6133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven