iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 35 066 Artikel
   

Apple-Event am 27. Januar? – iSlate, iPhone OS 4.0 und neues SDK?

Artikel auf Mastodon teilen.
86 Kommentare 86

Nach Informationen des Digital Daily Blogs könnte das bereits besprochene (aber noch nicht bestätigte) Apple-Event am 27. Januar im Yerba Buena Center in San Francisco stattfinden.

„Sources in a position to know tell me Apple is indeed planning a media event later this month at which the company will announce a major new product.

Neben der erwarteten Produkt-Ankündigung (iSlate?) scheint auch die Veröffentlichung des anstehenden iPhone OS-Updates auf Version 4.0, sowie die Vorstellungen des aktualisierten Entwickler-Baukastens, dem iPhone SDK, im Bereich des Möglichen.

Das SDK soll interessierten Entwicklern dabei helfen, die bislang für das iPhone programmierten Applikationen an die Systemanforderungen und die Bildschirmauflösung des Tablets anzupassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jan 2010 um 21:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    86 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    86 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35066 Artikel in den vergangenen 5687 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven