iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 203 Artikel
90 Sekunden Foto-Hilfe

Apple erklärt: Slo-Mo-Aufnahmen und Schwarz-Weiß-Fotos

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Apples Marketing-Abteilung setzt sich weiterhin mit den Kamera-Funktionen der aktuellen Geräte auseinander und hat jetzt drei neue Tutorial-Videos auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Unternehmens veröffentlicht.

Turn On The Grid

Die neuen Clips ergänzen die Foto-Sonderseite So fotografierst du mit dem iPhone, auf der Apple bereits 23 kurze Erklär-Filmchen versammelt hat, die unter anderem Tipps für das Einfangen der goldenen Stunde liefern, Hinweise zu Nahaufnahmen geben und Produkt-spezifische Anleitungen wie etwa den Einsatz der Porträtlicht-Effekte auf dem iPhone 8 Plus anbieten.

Erst in der vergangenen Woche startete Apple zudem die neue Webseite Selfies on iPhone X und richtete sich hier ausschließlich den Kamera-Funktionen des iPhone X, das bekanntlich auch in seiner Frontkamera auf die Porträtlicht-Funktion zugreifen kann.

Mittwoch, 21. Feb 2018, 10:31 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nach dem bearbeiten der Videos auf dem Mac, lassen sich die Videos nicht mehr auf dem iPhone/iPad abspielen. Nicht unterstütztes Dateiformat. Obwohl ich es mit Fotos geschnitten habe. Diese Software regt nur auf …

  • Hilfreich. Wusste bisher nicht, dass man die Slo-Mo-Vids danach noch bearbeiten kann. Die automatische Einstellung hat mich oft gestört. Nicht drüber nachgedacht…

  • Gibt es eigentlich irgendeine (deutsche) Anleitung für IMovies auf dem iPhone?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24203 Artikel in den vergangenen 4122 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven