iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 379 Artikel

Neues Support-Video veröffentlicht

Apple erklärt: Schlafüberwachung in watchOS 7

115 Kommentare 115

Die Apple Watch ist mit watchOS 7 in der Lage, das Schlafverhalten ihrer Träger aufzuzeichnen. Im Zusammenhang mit dieser Funktion gibt es allerdings einiges an Erklärungsbedarf. Der Apple Support will dem gerecht werden, indem er die Neuerung mit einem ausgedehnten Video vorstellt – bislang allerdings nur auf Englisch.

Die neue Schlaffunktion der Apple Watch kombiniert die Schlafüberwachung mit einer Weckfunktion und kann euch zudem dazu auffordern, rechtzeitig ins Bett zu gehen. Ergänzend blendet die Uhr, wenn der Ladezustand unter 30 Prozent liegt, eine Aufforderung zum Aufladen ein.

Das neue Apple-Video vermittelt einen kompakten Überblick über die mit der Schlafüberwachung verbundenen Funktionen und Möglichkeiten. Ausführlich findet ihr das Ganze auch auf Deutsch beschrieben im aktuellen Online-Handbuch zu watchOS 7.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Sep 2020 um 12:16 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    115 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    115 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31379 Artikel in den vergangenen 5253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven