iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 338 Artikel
   

Apple entfernt AppStore-Reviews

22 Kommentare 22

renzens.pngWer wollte, konnte kurz nach dem Launch des AppStores jede für das iPhone verfügbare Applikation bewerten und mit einer eigenen Review versehen. Dies führte unter anderem dazu, dass sich konkurrierende Entwickler mit schlechten Bewertungen bewarfen und hatte zur Folge das Apple (seit September 2008) nur noch „richtigen“ Käufern der eigentlichen Applikation gestattet, die App mit einer entsprechenden Kritik zu versehen.

Das neue Konzept konsequent umgesetzt, hat Apple jetzt die alten – noch vor der „Erst kaufen dann schreiben“ Regelung abgegebenen – Bewertungen und Reviews aus dem AppStore entfernt. SEGA’s Super Monkey Ball hat so knapp 500 Reviews verloren und fällt von 4197 auf 3710 Bewertungen. Frühjahrsputz. via MacRumors

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Feb 2009 um 10:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34338 Artikel in den vergangenen 5565 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven