iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

Apple.com: Neue iPhone-Sonderseiten für Schüler und Studenten

20 Kommentare 20

Passend zum Schulferienstart hat Apple heute zwei neue Sonderseiten zum iPhone-Einsatz in Schule und Uni und zu den Vorteilen der iPhone-Nutzung für Schüler und Studenten freigegeben.

Die beiden Übersichtsseiten beantworten die Frage „Warum ein iPhone und einen iPod touch für die Uni? “ und bewerben die Lernkapazitäten der Geräte.

Es gibt so viele Lern-Apps, dass du eine ganze Bibliothek mit Referenzmaterial immer mit dabeihaben kannst. Apps helfen dabei, die Art und Weise zu ändern, wie unterrichtet und gelernt wird. Und es gibt Apps für jedes Fach und jede Lernphase.

In den App-Bereichen der neuen Info-Seiten hat Apple 14 Lern-Applikationen nach Funktion und 25 Anwendungen nach Fachgebiet sortiert und fasst hier noch mal bekannte App Store Highlights wie Molecules, Star Walk, Brushes und Space Time zusammen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jun 2011 um 12:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven