iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 410 Artikel
   

Google+: iPhone Applikation für neues soziales Netz in Arbeit

34 Kommentare 34

Ganz ehrlich: Googles neue Netzwerk-Offensive, die heute mit einem großflächigen Feldversuch gestartete Facebook-Konkurrenz „Google+„, verwirrt uns auch nach dem Lesen der hier abgelegten, ausführlichen deutschen Produktbeschreibung noch.

Die Kombination aus Circles, Sparks, Hangouts, und Mobilfunktionen erinnert uns eher an das zusammengewürfelt wirkende „Google Waves“-Projekt, als an eine einheitliche Anlaufstelle für den eigenen Freundeskreis, verdient sich jedoch eine 1 mit Sternchen für das gestalterische Design.

Für iPhone-Nutzer interessant: Google+ wird sich zukünftig auch über eine dedizierte iPhone-Applikation nutzen lassen. Die native Anwendung wird iOS 4.0 voraussetzen und ist derzeit noch mit „Coming soon“ gekennzeichnet. Zum Testen des Netzwerkes setzt Google derzeit noch eine gültige Einladung voraus.

via iphoneclub.nl

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jun 2011 um 12:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31410 Artikel in den vergangenen 5256 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven